Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
erscheinen wird sie also zum weihnachtsgeschäft 2013.
wann beginnt das?
oktober oder november?
edit:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
ms kann einpacken, xbox, go home
Das exclusive Games-LineUp bei der Xbox One gefällt mir deutlich besser. Quantum Break. TITANFALL mit dem Ur-Xbox Mech Assault Bonus. Als Gamer kommt mir da wohl die Xbone als erste der Beiden ins Haus.
Ansonsten:
DRM Publischersache bei Beiden. M$ hat dafür Mechanismen im System verankert. Sony?
Online-Gaming ksotenpflichtig bei Beiden. Spiele inklusive.
AlwaysON? Scheissegal, bei mir ist sogar der SAT-Receiver AlwaysON.
Designmäßig hat SONIE es hinbekommen eine im Vrgl. zur Xbone noch hässlichere Konsole zum Leben zu erwecken. Glückwunsch.
AlwaysON? Scheissegal, bei mir ist sogar der SAT-Receiver AlwaysON.
Problem ist auch eher ob die M$ server halten und nicht deine leitung.
Aber was passiert denn z.B., wenn man in Urlaub fährt oder umzieht? Dann kann man ja nicht immer on sein.
wobei an Hässlichkeit die PS4 noch einmal eine ordentliche Schippe drauf legt.Hässlich sind beide Konsolen...
Ich bin schon seit der Ur-Xbox1 OnlineBeta dabei und die M$ Server Ausfallzeiten liegen im Promillebereich. Im Gegensatz zu dem PSN Netzwerk (seit der PS2 OnlineBeta dabei) und den diversen Online-Games die ich auf dem PC zocken durfte. Das ist das Geringste der Probleme.
Hmm. Mit einem anderen Gadget (Wii U, 3DS, PS3/4) oder am PC spielen? Einen Film schauen? Lesen? An die Luft gehen? Den Urlaub genießen? In der Not und wenn die Sucht zu groß wird kann mann - als technisch begabter Luxxer - immer noch kurz das Handy-Tethering aktivieren.
Ein "richtiger" Gamer lässt sich nicht auf das flache Niveau des Fanboy-Gebashe herab, sondern kauft im Zweifelsfall eh beide Konsolen und nutzt deren jeweiligen Vorzüge und Exklusivtitel und sieht weitgehend über die jeweiligen Nachteile, wenn er sie denn als solche auffasst, hinweg.
Sony schrieb:if you care about games like we do, you'll buy a PlayStation 4.
Ich find' die PS4 sieht sehr schick aus. Wurde was dazu gesagt ob alte Controller unterstützt werden? Hab ja noch mein Logitech G27 hier.