Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Driveclub ist nirgends gut, sorry. Das überhaupt mit Grid zu vergleichen ist fast ne Beleidigung..
Ich hatte mir extra für Driveclub eine weiße PS4 bestellt da mir Rennspiele wichtig sind und habe die Konsole einen Tag später zurück geschickt und das Spiel bei Ebay verkauft (hatte nur 20€ dafür bezahlt immerhin). Es ist ja ok, wenn man persönlich das Spiel gut findet. Aber ein wirklich großer Teil der Spielerschaft und Spieletester tut dies nicht! Und was evtl. nächstes Jahr kommt kann Lampron fu**ing egal sein, er sucht JETZT eine Konsole.
"Die meisten Rezensionen / Tests sind Bullshit, und das weißt du auch."
Lol? Das ist DEINE Meinung, ich finde viele der Reviews durchaus gut geschrieben. Das Spiel taugt einfach nichts. Verstehe das du die PS4 gut findest, aber nimm mal die Rosa Brille ab..
Es ist auch schon lustig wie du nur die PSler ansprichst und nicht die Xboner, welche das selbe tun.Aber es ist schon lustig wie die üblichen verdächtigen auf Teufel komm raus euch zur PS4 zu bewegen versuchen!
DC ist spitze, schon mal gespielt?
Lego gibt es doch auch auf der One oder? Dann gibt es noch Rayman Legends, was man zusammen spielen kann. Sehe für seinen Fall die Xbox One nicht schlechter als die PS4, zumal DC, meiner Meinung nach, einfach nur schlecht ist.