HypeRClonE
Semiprofi
Bin mal gespannt, ob die OLEDs dann mit der Zeit auch grünlich werden. Das wäre der Supergau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schnäppchen für 4500euro xD
Jop. Gibt da leider nie wirklich groß Angebote. Xbox Gold kriegt man eigentlich ständig um 25€ für 1 Jahr..^^'Ich hätte da was zum Thema: ich wurde heute mit ner ps4 beschenkt. Wo bekomm ich denn am besten dieses psn plus abo her? G2a oder sowas?
Ich denke, dass viele warten, dass es das mal als Gold Game gibt, da es tr ja auch gab
ach mal was ganz anderes..
im oktober wurden fast doppelt soviele xbox one in der us verkauft als ps4.
um genau zu sein ps4 : 81,673
xbox one 150,298
global betrachtet
ps4: 251,094
xbox one 245,104
ms scheint wohl doch einiges richtig zu machen!
Ja, ein Halo veröffentlicht
Rise of the Tomb Raider soll sich in UK nur etwas unter 60k zum Launch verkauft haben. Der Vorgänger ging mit 180k deutlich besser über die Ladentheke zum Launch. Fallout 4 sind fast 500k zum Launch gewesen. War der Exklusivdeal doch nicht das Wahre?
Ja, ein Halo veröffentlicht
Klar haben SE es mit dem Deal durchkalkuliert und somit ausgeglichen, wenn nicht sogar + gemacht, aber bedenke die Leute, die wegen solchen Deals abgefuckt sind und die Spiele dann boykottieren. Glaub mir gibt genug davon. Ich hab TR bisher nur nicht gespielt, weil es mich nicht anzieht.
Just Caus 3 hat nicht nur das schärfere Bild sondern auch die bessere Performance.
Interessant finde ich auch das man sagt das die Bildqualität der sehr hohen Einstellung am PC entsprechend ist.
Interessant ist auch ob da schon der 7te kern der PS4 mitbenutzt wird weil wenn ncht kann man sicherlich das spiel noch flüssiger hinbekommen.