Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich preise sie ja gar nicht an, aber es wird ja zu getan, als würde alles ruckeln und wäre unspielbar.
Das Konsolen einem PC unterlegen sind, bestreite ich nicht. Habe auch einen potenten PC, deutlich besser als PS4/Xbox. Spielen tue ich zu 90% trotzdem auf Konsole.
Einen Grund, warum deutlich mehr Leute auf einer Konsole spielen, muss es ja geben.
Ich fuer meinen Teil habe die Aufrüsterei satt, das Installieren und Aktualisieren, die unbeständigen Treiber und ich bin ein Fan von vielen Exclusives von beiden Konsolen. Ich zähle auch nicht jeden Pixel oder Frame.
für mich ist der controller ausschlaggebend gewesen von der xbox one
den bevorzuge ich
Ich habs nach 5 Minuten gleich wieder deinstalliert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Battlefield war schon immer ein PC Spiel, ich hab noch grauenhafte Screenshots der Konsolenversion von BF4 in Erinnerung!
Da kann ich dir nur recht geben. Das PS4 Menü ist eine einzige Frechheit.Tja und so geil sie Xbox ist, das Verbrechen was Sony Menü nennt geht gar nicht, keine Ordnung alles unübersichtlich nebeneinander
Wieviel Zeit verbringt ihr denn in den Menüs der Konsolen, dass ihr euch darüber "aufregt", wie schlecht die menüs sind?
Wieviel Zeit verbringt ihr denn in den Menüs der Konsolen, dass ihr euch darüber "aufregt", wie schlecht die menüs sind?
Heute kommt mein Uncharted 4. Wohl mal wieder ein Meisterstück von Naughty Dog. Bei Metacritic ein 94er score. Mal schauen, wie der ausschaut, wenn die User auch bewerten können.
Also für mich persönlich war ein Grund von der X1 wegzugehen schlicht und ergreifend der, dass Spiele wie Quantum Break, Killer Instinct oder jetzt bald auch Forza 6 (wenn auch abgespeckt) und wohl auch Horizon 3 auf den PC kommen bzw. schon raus sind. Für die wenigen verbliebenen exclusives mir jetzt noch neben meinen PC, PS4 und Wii-U ne Xbox stellen lohnt sich für mich einfach nicht..