So kann man die kompilierung wiederholen lassen. Man muss einfach die Shader-Cache-Dateien löschen!
Sie können einfach die Shader-Cache-Datei löschen und den Shader-Kompilierungsprozess neu starten, um das Problem „Black Myth: Wukong stürzt bei der Shader Kompilierung ab“ zu beheben. Diese Lösung eignet sich insbesondere für die Fehler „Nicht genügend Videospeicher“ und „Nicht genügend Video-RAM“.
1. Drücken Sie die Tasten Windows + R zusammen, um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen. Dann geben Sie %localappdata% ein und klicken Sie auf OK.
2. Anschließend gehen Sie zu b1 > Saved. Dort können Sie eine Datei mit einem langen Namen finden, der Buchstaben und Zahlen enthält. Finden Sie ushaderprecache und rechtsklicken Sie darauf, um Löschen auszuwählen.
Sie können einfach die Shader-Cache-Datei löschen und den Shader-Kompilierungsprozess neu starten, um das Problem „Black Myth: Wukong stürzt bei der Shader Kompilierung ab“ zu beheben. Diese Lösung eignet sich insbesondere für die Fehler „Nicht genügend Videospeicher“ und „Nicht genügend Video-RAM“.
1. Drücken Sie die Tasten Windows + R zusammen, um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen. Dann geben Sie %localappdata% ein und klicken Sie auf OK.
2. Anschließend gehen Sie zu b1 > Saved. Dort können Sie eine Datei mit einem langen Namen finden, der Buchstaben und Zahlen enthält. Finden Sie ushaderprecache und rechtsklicken Sie darauf, um Löschen auszuwählen.