Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ne is klar zeig mir ein Spiel das bei 1600 zu 2000 gewaltig mehr Fps hat
kann das sagen da ein Kollege eine ähnliche config wie ich hat bis auf Board und CPU
edit: das das Board ne Speicher zicke ist steht hier ja auch im Thread drin
...wie folgt sollte es erstmal laufen...
weiß aber immer noch nicht deine speichertype :-/
http://www.jzelectronic.de/bios/x58...011120011002000001011x01010101010101010101#w1
deine Behauptung klingt ählich, wie ... "zeig mir die Autobahn, wo man mit einem getunten Ferrari 350 kmh fahren kann"
... über Sinn und Unsinn
warum hast du denn den QPI Link Speed gleich so hochgeprügelt?
A64 Now! Quatschkopf
@hollomen Glückwunsch ... welche Mushkins sind das jetzt genau und wo geholt?
Kannste vielleicht deine Bios Settings bei JZ mal posten
wie verhaelt es sich mit den sata anschluessen auf der x58 serie. sind ALLE acht anschluesse als normale festplattenanschluesse benutzbar ohne irgend ein raid gedoens instalieren bzw verbund einrichten zu muessen oder funktioniert das nicht.
habe hier acht festplatten liegen die nach normale gleichberechtigte anschluesse suchen ohne einen zusaetzlichen raidcontroler kaufen zu muessen.
Bei bisher allen meinen GB Boards war es egal ob du nen Raid hast oder nicht Ich hab jetzt auch die Anschlüsse ohne drauf zu achten gewählt (oben liegt das Laufwerk, unten Festplatte+eSata Panel) - dadurch geh ich mal davon aus das es egal ist ob Raid oder nicht ;-) mfg
die blauen anschlüsse ist der intel(r) controller, die weißen der jmicron und an allen können platten angeschlossen werden, egal ob raid, ahci oder im ide-mode....
Auf jeden Fall. Aus diesem Grund habe ich mich auch für GB entschieden Hab es allerdings nicht als AHCI laufen. Ist mir zu instabil und Geschwindigkeitsmaessig net mal ein Prozent schneller. NCQ nur auf dem Papier gut.
Arbeitsspeicher:6 x 1.5V DDR3 DIMM Sockel unterstützt bis zu 24 GB des Systemspeicher
Sehr komisch, 19 x 200 läuft mit 1,2V unter Last ! Für 20 x 200 reicht nicht mal 1,296V unter Last. Muss ich vllt. woanders schrauben und nicht an der Vcore ?