[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss es auch nicht mein guter werde mich mal die tage intensiever damt befassen(hoffe Ich)

Wie ich schon immer sagte geht mir das in erster linie um den spass faktor,ich will niemanden dumm anmachen oder so.Ich habe das behauptet was in mein sys teste und sehe.

Das Gamer aufeimal so aufgebraust war finde ich nicht gut!!!

Er hätte doch ganz einfach fragen können wiso ich auf so eine idee komme!!!

Ich finde er hat über reagiert,ich weiss auch nich warum meine HW so exsotisch ist...brauche ohne turbo weniger saft und die graden multis laufen bei mir auch mit weniger saft,warum weiss der teufel aber nun ist gut.

Ja Teste mal nen anderes Mainboard dann weist du ja obs daran liegt , evtl kann dir xrobberx mit nem Board aushelfen ihr wolltet ja sowieso was in richtung wakü machen wenn ich mich recht entsinne

Das mit Gamer naja sagen wir so,,, vieles wird falsch verstanden , interpretiert, gelesen usw
es ist immer so eine sache mit dem schreiben und ausdrücken was man meint
glaub das kennt jeder,

Wenn ich meiner frau schreibe das ich sie liebe motzt die auch glei rum ob ich ne neue habe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bullit und Yoshimura

Dito bei mir das gleiche!!!

Lis hör drauf vorher anschauen
 
Yoshi du hast doch auch ein ud5.was bringt noch was an spannungs erhöhung.ich hänge im moment bei 21x216

genau da hänge ich auch, kriege die 216 auch nicht stabil
denke das board ist am ende angelangt....
vieleicht doch nen DFI jetzt...
mal schaun

@Marvin82

Paket schon unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit euren Einverständnis würde ich den Umgangston, der hier in letzter Zeit herrscht, gerne wieder auf 0 setzen, geht das ok?
Wir fangen dann alle nochmal ruhig an und alle unsere Sünden sind vergessen...
 
genau da hänge ich auch, kriege die 216 auch nicht stabil
denke das board ist am ende angelangt....
vieleicht doch nen DFI jetzt...
mal schaun

@Marvin82

I nix mehr PCT...
Paket schon unterwegs?

Jap konnte meine frau von dem notfall überzeugen da ich ja bis 20uhr arbeiten muss hat sie es verschickt :)
 
@Lis
Ich selber kann nur weiter geben was ich von anderen usern gehört habe,da ich selber noch keine probleme mit dem shop hatte möchte ich auch nich infos aus zweiter hand hier preis geben.
Deswegen diese"geheimniss tuerrei".

Da ich selber nichts hatte möchte ich auch nix dazu sagen,hoffe das Du das verstehst Lis.

Was Ich sagen will ist das PCT in lezter zeit viel scheisse macht mit den kunden.

Danke für den Hinweis...:)

Ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht und sollte es wirklich so sein,daß die Verpackung schonmal geöffnet wurde,geht die Ware halt wieder zurück und ich bestelle nie wieder was bei denen...
 
@Lis
Ich selber kann nur weiter geben was ich von anderen usern gehört habe,da ich selber noch keine probleme mit dem shop hatte möchte ich auch nich infos aus zweiter hand hier preis geben.
Deswegen diese"geheimniss tuerrei".

Da ich selber nichts hatte möchte ich auch nix dazu sagen,hoffe das Du das verstehst Lis.

Was Ich gehört habe ist das PCT in lezter zeit viel scheisse macht mit den kunden.

Nicht das ich euch den Spass verderben möchte!

Aber ich wäre hier mit negativen Äußerungen gegen Händler super vorsichtig,
gerade in den wirtschaftlich angespannten Zeiten. Da hat man ganz schnell eine Unterlassungsklage am Hals. Besonders bei dem von einigen hier erwähnten Händler der mit pretested CPU's handelt, da der natürlich sehr regelmäßig in den CPU-Foren liest um sich zu informieren welche batches gut
gehen und welche nicht.

Ich meine damit alle User hier die ich nur warnen möchte!!! Also Vorsicht, Leutz!!!
 
So, ich habe euch ja mal geschrieben, dass ich jüngst etwas Probleme habe, meinen Prozzi noch stabil bei 4,2GHz zu betreiben, wie ich es vorher mit 1,352V auf dem R2E, das ich vorher hatte, und dem UD5 konnte.
Im Verdacht stand mein Corsair Dominator, nachdem dieser mit nur einem Riegel stabil ief.
Heute kamen die Mushis von Lis und ich konnte nochmal testen.
Ergebnis bis jetzt: gleiche Symptomatik wie mit den Domis.
Ich tippe daher aktuell auf das ASUS, was meint ihr? Bei Belegung nur des ersten der drei Slots für den RAM (also #2) läuft die Kiste, ansonstem auch mit deutlicher Spannungserhöhung nicht mehr stabil...
Ich denke deshalb an eine RAM wegen Defekts des R2E.

Was meint ihr?
 

im schlimmsten fall testen die das Board und du bekommst das gleiche zurück, da es (ich vermute mal) bei default ok ist....und was bei 4.2GHZ passiert ist Asus vermutlich egal....
 
Ich hatte das, bei mir auch..der Laden wo ich die Sachen gekauft hatte, meinte das etwas am Ram Slot defect sei..weil er die Domis nicht erkannt hatte, die haben das RIIE jedenfalls zum zweiten mal eingeschickt welches beim ersten mal angeblich repariert wurde..jedenfalls haben die mir dafür dann ein Gigabyte bestellt. Verbrauchen Kaltlichtkathoden eigentlich viel Strom?? Habe mir vorhin 3 eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh