N
nfszocker
Guest
Fresh_Thing schrieb:Was der im Bios eingestellt hat spielt keine rolle,es zählt nur was anliegt,lieber Vitalij
Weiß ich doch Artur, war auch nicht so gemeint, wie es angekommen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fresh_Thing schrieb:Was der im Bios eingestellt hat spielt keine rolle,es zählt nur was anliegt,lieber Vitalij
Stimmt,da hatte er noch sein DFI !
Ja nur bekomme ich die CPU nicht wie von Micro gekauft auf 1,232vcore ich hänge an den 1,248
Sorry wenn ich das jetzt einfach so rein werfe, schafft das DFI LANparty DK P45-T2RS ohne plus auch die 500MHz mit einem Quad (natürlich wenn es der Prozzi auch mitmacht )
@ mahaudi
Sadist
Hagen altes Haus
angeblich war es noch net auf dem server so das man es net downloaden konnte
Dann soll es Hagen auf Rapidshare hochladen
!
Mein DK P55 läuft net !
Geht genau wie das von RNeon in RMA ...
Vergiss den umstieg, besorg dir lieber nen guten Q9650 der wie einer meiner alten Q96 die 4,5 Ghz 500x9 mit ca. 1,34v macht !
Haste mehr von !
frage : kann man cpu üfter beim DFI Lanparty DK P45 Plus über speedfan regulieren lassen ?
wo muss man was einstellen ?
Dies kannst Du getrost auf [Auto]=[6] lassen!PitBull schrieb:All Precharge to Aktivate da ich diese auf 5 habe aber die PL nicht auf 9 senken kann
Lief bei mir auch, allerdings nicht so gut wei, 0,67/0,65/0,63 aber auch damit, bekomme ich es nicht durch, es bleibt wohl bei 1,28V Load.Prime73 schrieb:teste gerade 63/65/63 und es läuft bis jetzt