Hi..
Dann scheint wohl so zu sein, aber ärgerlich ist es trotzdem, habe mir zwar damals auf die 9800 Pro erworben, zumal hier das Preis/Leitungs Verhältnis paßte, da hieß es ja auch auch schon das die Karten langsamer sind, was man ja auch am 03er Mark sehen kann, aber das das so gravierend ist wird wohl nur im 05er Mark und dementsprechenden Games sichtbar. Auf jedenfalls werde ich dann die Karte wieder zurücksenden, und ein wenig warten und mir dann eine bessere holen, hoffe als erstes das einige Games die ich zocke dann in 1280x1024 x 100 Hz + VSynch laufen, mit geringsten AA/AF Stufen sofern da überhaupt eine GF-6800 GT / ATI-X800Pro für reicht, (was ich bzw. da eine ATI-9800/GF-5900XT nicht dazu in der Lage sind werde aber wohl die 6800er GT nehmen. Wenn man sich dort mal die vgl. der Topkarten ansieht, scheinen ja hier beide Karten gleichauf zu liegen. Zumindest zeigten dies sämtliche Tests der Karten die auf diversen Seiten zu finden waren. Währe dann wirklich unglaubwürdig, wenn hier die ATI X800 XT PE besser als ne GF-6800U währe.