Die 6000er Grenze jetzt auch mit zertifizierten Treibern und FM geprüft ;D
CompareLink
Und auch nicht kaputtoptimiert@asusstockcooler...
CompareLink
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Maniana schrieb:Sagte ja , einer der höchsten Werte
Ich glaube die 7000 sind noch zu schaffen?
Würde ich nur CPU höher bekommen.
vosmic schrieb:Die 6000er Grenze jetzt auch mit zertifizierten Treibern und FM geprüft ;D
CompareLink
11k nur mit sli ... und mit 6800 sli sind 11k auch nicht viel... http://service.futuremark.com/compare?3dm05=760872Riverna schrieb:Es gibt einige die über 11k kommen Und 6,4k hatte ich schon vor gut 7 Monaten
//mAr schrieb:11k nur mit sli ... und mit 6800 sli sind 11k auch nicht viel... http://service.futuremark.com/compare?3dm05=760872
grad 460/12XX und lahmen fx53 mit 2700mhz und schon 11,85k
im moment sind die spinner lardarse/shamino & team finland (sampsa, kamu, macci, the stilt) bei über 13k mit FM approved treibern ... -_-
jop und 6 - 7k konnte man schon vor nem halben jahr haben ...
http://service.futuremark.com/compare?3dm05=222462 6.9k =)
Die Cpu ist völlig egal.Maniana schrieb:Dafür habt ihr eure Prozzis ja alle auf über 2,4 GHz getaktet.
Ich komme nicht soweit.
Und mal erlich , 2 6600 gt im Sli sind net viel schneller als ne Ultra...
Riverna schrieb:Du hast bestimmt die Mipmapp Details auch nicht auf Höchst Leistung gestellt
vosmic schrieb:
masu90 schrieb:Die Taktrate kann garnich stimmen... 3444Mhz CPU bei 201MHz FSB mit nem Athlon? Niemals, da muss ein Fehler vorliegen...
Und auch wenn der Prozi so hoch getaktet is, is das Ergebnis für 2 6800GT's krass.
Das sollte der Rekord sein (im Moment). Wenn die Finnen nich schon wieder zurückgeschlagen haben.masu90 schrieb:ahso... jo stimmt schon. trotzdem ein rekordverdächtiges ergebnis..
a propos: gibts nen rekord (der bekannt is)? wenn ja, wie hoch is der?
vosmic schrieb:Das sollte der Rekord sein (im Moment). Wenn die Finnen nich schon wieder zurückgeschlagen haben.
Riverna schrieb:Du hast bestimmt die Mipmapp Details auch nicht auf Höchst Leistung gestellt
Gurkengräber schrieb:Muss wohl irgend sowas gewesen sein. Hab jetzt 6032 Punkte bei 440/1230MHz.
krecki schrieb:habe ne GT auf 420/1100 getaktet und dasselbe ergebnis mit meinem sys! der rest lief auf standard!
Genau das wirds sein....Gurkengräber schrieb:Verstehen tu ichs zwar nicht (niedrigere Taktraten aber gleichguter Score??) aber vielleicht pusht der A64 ja doch ein wenig.
bezieht sich auf meinen Post, oder? -->> na ja, also mehr OC geht natürlich, das Board macht ohne weiteres 250Mhz FSB mit und der Prozi sollte auch ohne Probs auf 4Ghz gehen, aber dann kanns Probleme mit den Speichern geben. Das ist wohl die einzige OC-Bremse. Aber mal schau'n ...mathias948 schrieb:könnte zwar etwas mehr sein, passt aber egtl,
aber mit etwas CPU und Ram OC dürfte es noch besser ausschaun
maninblack schrieb:ich hab meine 6800gt bis jetzt auf 421/1105 getaktet ..... das restliche system cpu 64 3000+ mobo asus sli deluxe ram twinmos 400 1gb damit bin ich auf 5232 punkte gekommen......liegt doch so ungefähr wos sein soll oder?