Heimwerkerking schrieb:kurz ne frage, steinigt mich nicht, aber findet ihr das flackern wirklich extrem störend??
das flackern ist bei mir seit dem 80er treiber vollkommen verschwunden in BF2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heimwerkerking schrieb:kurz ne frage, steinigt mich nicht, aber findet ihr das flackern wirklich extrem störend??
staft schrieb:@Naudi:
Ich habe mir für meine 7900gt den Arctic cooling accelero bestellt.
Kann man diesen für die 7900gt passend zurecht sägen oder beziehst du dich auf den Arctic cooling vga silencer.
Omega180984 schrieb:ich finde das 1.4v ausreichend ist, dafür ist der g71 chip ja ausgelegt, mehr will ich da auch nicht machen denn dafür hab ich zuviel euronen ausgegeben und ich will mir die ja nicht irgendiw zerschrotten mit auserdem ist er schon ja bei 1.4v 85 gradwar
PS: Sonst noch irgeneine idee welcher köler ich mir holen könnte, btauche eine gute kühlleisteun ohne das ich "sehr viel geld ausgeben muss
Gurkengraeber schrieb:Zumal wir Luftkühlerbenutzer auch nicht vergessen sollten, dass der Sommer noch ansteht. Wenn deine Karte jetzt schon 85° warm wird, dann ist das viel zu viel. Also da ist Vorsicht geboten. Auch wenn einige meinen der Max Wert liegt bei 120°C oder so, alles über 75°C ist zu warm für die 7900er Karten meiner Meinung nach.
Na vielleicht verkaufen bald ein paar WaKü Fetischisten ihre GTX Lüfter bei EBay.
dirtdevil1975 schrieb:Hi,
Ich denke die Kühler der Gtx werden nicht auf die Gt passen. Vom Layout sind die 7900 GTX und 7800 GTx indentisch. Da aber bei der 7900 GT die Gpu weiter vorne sitzt ,passt das wohl nicht. Bestes Beispiel der Silencer. passt perfect auf die 78er Gtx aber nur mit Mod auf die 79er GT.
Gurkengraeber schrieb:Wieder was dazu gelernt. Ich dachte das Layout der GT sei identisch zur GTX bei der 7900er Serie.
Na dann muss es eben ein abgesägter NVSilencer richten. Aber danke für die Info.
EvilMoe schrieb:Ich kämpe mit mir die BLiss zu holen...grml...
=BAM= schrieb:Wie gesagt, alle 7900gts werden von dem gleichen Hersteller produziert.
Es gibt da keine wircklichen Unterschiede. Wie ich schon erwähnt habe.
alle 7900gts sind identisch nur eben das referezdesinig is anders
da gibt es hald noch paar ausnahmen wie z.b. xfx oder noch paar andere
da is der takt und die timings (bios) anders, ansonsten dürfte alles gleich sein
sind aber trozdem alle vom gleichen hersteller !
also ist es eigentlich wurst welche ihr nimmt (is alles das gleiche), nur eben wenn ihr auf einen höeren takt legt nehmt eine von xfx xt oder xxx. höeren getaktete karten gibts auch von anderen vertrieben !
eigentlich sind msi asus u.s.w. bloß ein aufkleber (sozusagen)
die vertreiben das ganze bloß !
MFloX schrieb:klick da mal auf "Verfügbar in den Filialen (bitte klicken)"
phil99 schrieb:NVidia baut 2 Karten.
Die eine hat zu wenig Speicher und die andere ist viel zu teuer.
Dann halt ATI
Nach 2 Jahren NVidia wieder ATI
Bin mal auf die nächste Generation gespannt.
GDDR4 und hoffentlich Shaderpower bis der Arzt kommt
EvilMoe schrieb:Alternate hat die Gainwarde auf Lager.