Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
valkyr schrieb:Ja genau, ich frage mich ja schon wie teuer is dann wohl werden wird wenn 25% aller Grafikkarten zurück kommt für RMA. Ist ja auch nicht gratis.
Meiner meinung nach erwischt man mit OC Karten die etwas besseren 7900GTs.
Gurkengraeber schrieb:Das kann ich mir so auch nicht vorstellen. Ich hab noch von keiner OC Karte gehört, egal ob XFX, BFG, eVGA oder andere, die nicht mit den erhöhten Taktraten liefen.
Gurkengraeber schrieb:Haste ihn dir abgesägt? Wollte ich auch machen vielleicht.
60° sind aber völlig okay.
Heimwerkerking schrieb:also meine GT XT läuft mit Standard unter last auf 55 und idle auf 41 Grad...
Is der Silencer auch wie die Revision für die alten Karten steuerbar?
Schnell und langsam oder stufenlos per SpeedFan oä?
Die Lautstärke geht mir auch aufn Keks, klingt wie als wenn sich einer im Bad die Haare föhnt, wirklich schlimm....
Edit: Abgesägt?Muss man den noch modden damits passt?
valkyr schrieb:Ich hab aber auf Nvidia Forums nachgeguckt und gelesen, dass XFX die GPU's "hand-picked" selektiert, heißt die gucken erst mal welche GPU's sie für welche versionen der 7900GT nehmen
Dr. Wakeman schrieb:Passt der Watercool HK GPU-X Rev2.1 GF6800/7800 auf die 7900GT?????