Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Koyote008 schrieb:Und ich lese heraus das es nur eVGA Karten betrifft ?
Probier mal das Anfangslevel von Half Life 2 aus!falconx schrieb:hab grad mal 3dmark freeze test gemacht. läuft bis kurz vor schluß i.O. allerdings seh ich dann einen roten punkt (ca 0,5cm durchmesser) und einen grünen punkt im bild von gleicher größe und haufen pixel. die waren am anfang nich da. sehr komisch aber gut das evga erst die neue karte schickt und ich die alte dann zurück schicken muss
Oberteufel schrieb:um mal kurz das thema zu wechseln...
Was glaubt ihr welche Karte höher geht?
Die Colorful 512MB oder die Palit?
Preislich werden sie ja bald unter die 300€ Marke fallen.
Boomster schrieb:Hallo =)
Auch wenn's hier vll nicht so wirklich reinpasst, aber hat jemand Erfahrung mit dem "Zalman VF700-Cu" oder dem "Zalman VF900-Cu" ?
Kann man die ohne Probleme auf eine 79er montieren? Hab die von Sparkle und die wird mit dem Standart-Kühler beim oc zu heiß ... ist ja auch komplett ohne Speicherkühlung ...
Hab schon oft gehört, dass die Ram-Kühler nicht optimal halten sollen ...
MfG
valkyr schrieb:
valkyr schrieb:Wenn du vllt mal die Sachen im Internet lesen würdest, Heatsinks wurden drauf getan weil jede 7900 abschmierte, ob jetzt übertaktet oder nicht und nachdem ein thermophoto gemacht wurde wo die 3 chips auf dem bild besonders heiß wurden, wurde vorgeschlagen heatsinks drauf zu tun damit die 7900 nicht mehr artifacts herzeigt.
Ich hab auch Heatsinks drauf, hab aber nie nie nie meine karte übertaktet. Hab die nur erst drauf getan nachdem ich auch das Problem hatte und solches halt vorgeschlagen wurde weil es bei manchen geklappt hat.
Bei 98% hats aber nicht geklappt und bei diesen Kerl ist sogar seine Karte kaputt gegangen.
Capiche?
A64 Now! schrieb:bis jezt hab ich keine probs b.z.w wie sehen die Fehler aus,konnte kein Screen finden zweks vergleich.
aber denke mal das die Karten mit eigenen PCB daraus sind oder liege ich falsch???