TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
wie meinst du das denn?? willst du damit sagen wenn für gemanden 500 euro ne menge geld ist sollte man die karte nicht mod´n?? nun dann dürfte ja keine nen mod haben, denke mal 500 takken sind für jedem ne menge asche
du weißt doch sicher wie das ist in dem streben nach leistung.... das kann schnell mal süchtig machen.... und man denkt sich dann "würd schon halten die geschichte" naja also nochmal würd ich denke ich auch keinen mod machen bei einer solch "teuren" hardware. zumal ich ja nichtmal extrem-benchen wollte, ich wollte halt mehr leistung und diese dann als 24/7 verwenden... wobei ich denke jetzt denke das die karte nichts hat und noch funzt.. und fals sie doch nochmal macken macht. dann denke ich mal liegt b.z.w. lag das nicht am mod, das währ dann denke ich mal auch so passiert...
dumm ist halt nur das ich wegen dem mod nun keine garantie mehr hab ...
aber die hätt ich ja theoretisch auch schon damals verlohren als ich den ek draufgeklatscht hab...von daher.....
ich hab übrigens auf deinen rat gehört und mich für den mo ra 2 entschieden... klasse teil, bin voll zufrieden damit... danke nochmal dafür
@turri, mal kurz noch was offtopic....
hast du bei dem bild in deiner sig. blau fluoroszierende schläuche genommen oder normale "klare"schläuche und dann blau fluoroszierende flüssigkeit mit ins wasser getan?? ist nämlich n schönes blau..
mfg...
Hat sich für mich nach "Modden und dann rumjammern" angehört, deswegen die Frage. Wenn man das Risiko eingeht sollte man es später auch akzpetieren - nur meine Meinung.
Ich habe den active-blue Schlauch von Aquacomputer.
Gruß
Turri