Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi
ich hab mal ne frage es geht darum das bei meiner 8800gtx der riva tuner immer nur 60% bzw 1380 rpm fanspeed anzeigt obwohl ich es auf 100% gestellt habe ist das bei euch auch so ?
hi
ich hab mal ne frage es geht darum das bei meiner 8800gtx der riva tuner immer nur 60% bzw 1380 rpm fanspeed anzeigt obwohl ich es auf 100% gestellt habe ist das bei euch auch so ?
hallo zusammen,
ich hab seit heut morgen ein problem mit meiner 8800gtx.
hat sich immer aufgehangen, sie lief auf 702mhz @1,36Volt
naja dachte ich mir mach ich halt nen niedriegeren tajt, aber nix ging mehr.
beim pc anschalten blieb der bildschirm schwarz.
bios restet-- karte raus--- u.s.w. alles versucht...
auf einmal ging sie dann wieder.. bin ins windows gekommen-- aber sowie ich eine 3d anwendung gestartet habe, gab es wieder nen freez.
meistens blieb dann beim reset auch der bildschirm wieder schwarz... erst nach dem 3 versuch ging es dann..
hab dann das originale bios wieder drauf geflasht und den v mod angeschalten...
aber das problem blieb... sie blieb sogar mit dem standarttakt von 576 hängen mit der normalen volt von 1,28...
ich hab sie jetzt bei 648mhz@ 1,36 volt und nun geht auf einamal wieder alles??
hab jetzt schon 40 minuten atitool nach artefacts gescannt.. keine feher und kein freeze...
danach hab icgh noch 5 mal 3D-Mark06 im loop laufen lassen.. hat auch alles gefunzt...
(wenn ich allerdings den mod ausmache freezt sie wieder.. vorher hat sie die 648mhz locker ohne mod geschaft...
kann mir das gemand erklären was mit der karte los ist?? wieso braucht sie jetzt 1,36v wo sie gestern noch nur 1,28 gebraucht hat??
hab jetzt auch keine lust run zu brobieren, bin froh das sie wieder geht...
kennt das prob jemand oder kann mir jemand erklären was mit meiner karte passiert ist....
also die score im 3dmark sind noch wiegehabt bei 648mhz hab ich ca, 12200punkt...
währe wirklich dankbar für hilfe, da ich ja durch den mod keine garantie mehr hab..
mfg....
weil 500 euro sind ja nicht grade wenig, von daher ist das schon ne wichtige entscheidung für mich..
mfg....
Ist jetzt nicht der Overclockhype mit 634 / 1900 aber das ist doch so auch völlig in Ordnung, oder ?
er hat aber laut dem screenshot eine GTS!?
Huhu,
ich hab mal eine blöde Frage ;-)
Wieso benutzt Ihr den Riva-Tuner und Co. für die Übertaktung Eurer Karte ?
Man kann doch alles prima im NVIDIA-Panel einstellen und sogar die Temps überwachen.
Hier mal ein Bildchen:
Ist jetzt nicht der Overclockhype mit 634 / 1900 aber das ist doch so auch völlig in Ordnung, oder ?
Gruß Ray
stimmt, dann ist aber die SIG falsch...
warum vmoddest du die Karte dann?
nö, wird bei mir im rivatuner richtig angezeigt.
lasst ihr beim übertakten die karte eigentlich mit voller lüftergeschwindigkeit laufen ?
gruss
mc
Ich hab mal was von einem 3DMark-Loop gelesen. Wie macht man diesen? Gibts da einen Menüpunkt oder einfach ein paar Mal hintereinander eigenhändig starten?