Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Karte macht mir Angst... der neu-entdeckte Forceware 100.87 von Leadtek (OFFIZIELL) und meine Neugier haben mich dazu gebracht, noch ein bißchen weiter zu testen. Mit dem Leadtek-Treiber konnte ich NICHT per Coolbits übertakten, anscheinend deaktiviert. Also Rivatuner installiert, auf ForceWare 97.92 geforct und dann ran ans Werk.
Takt dann erstmal ein bißchen rumgetestet... bis 680/1100 habe ich getestet, dann wurde mir langsam Angst und Bange. Das Teil scheint aus der Hölle zu sein
Hab sie jetzt auf 650/1000 laufen, ein bißchen relaxter... Im 3DMark06 macht sie jetzt 11053 Punkte... auf 600/900 waren es 10100...
Da kommt echt Freude auf.
Der Treiber ist eine Katastrophe. Neues CP funzt schon mal gar nicht, beim alten kann man AA nicht ändern. In "Software" hat es mir den nVidia Pfad zerschossen. Also manuell und mit Drivercleaner wieder runter. nV lässt sich ja ein halbes Jahr Zeit für neue Offizielle .Es gibt aber schon wieder noch ne neuere Version und zwar die "100.95 Win2000/XP 32-bit" vom 2007-03-17 bei Guru3D, aber das ist wie immer eine Beta Version.
Klick hier: ForceWare 100.95 Win2000/XP 32-bit
Der Treiber ist eine Katastrophe. Neues CP funzt schon mal gar nicht, beim alten kann man AA nicht ändern. In "Software" hat es mir den nVidia Pfad zerschossen. Also manuell und mit Drivercleaner wieder runter. nV lässt sich ja ein halbes Jahr Zeit für neue Offizielle .
Probiere nun mal den 100.87 Leadtek.
Ich weiß ja nicht, wegen "AMD vs. Intel"hatte bis vor einem Monat auch immer nur AMD wegen dem Preis/Leistung-sverhältnis..
Aber seitdem die Core 2 Duos so höllisch gut übertakten gehen und auch normal schnelller sind wie die AMDs finde ich es Quark sich einen AMD zu kaufen!
Ich habe glaube bei thg einen Test zu dem größten/schnellsten der AMDs gelesen, der hat ja hundsmiserabel abgeschnitten!
hmm, könntest du mir erklären was du damit meinst? Verstehe den Sinn nicht ganz. Was hat die Last (od. Idle) mit der Geschwindigkeit ("schneller") zu tun?Der Opti war unter Last schneller als der Intel.
hmm, könntest du mir erklären was du damit meinst? Verstehe den Sinn nicht ganz. Was hat die Last (od. Idle) mit der Geschwindigkeit ("schneller") zu tun?
Welche Benchmarks hast du laufen lassen? Auch Spiele-Benchmarks?