Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht ob die Temp bei mir falsch angezeigt wird aber bei ati tool zeigt er 80grad und in Everest steht der Wert bei GPU Diode und bei GPU temp 70Grad.
Welcher zeigt jetzt mir die Temp richtig an??
Wo soll denn was bitte Bremsen, das würde mich mal Interessieren????
so mit dem OC 600/1000 habe ich stolze 500 punkte mehr.Boah echt hammer hart,da lohnt es sich garnicht zu takten.Was ist wenn ich übertakte ,ohne v-core zu erhöhen ist mein Stromverbraucht gleich oder höher?
Ich habe jetzt ein x4200x2 getaktet auf 2500mhz,kann das sein das mein cpu die Gpu ausbremst oder so?
Naja habe mir jetzt 6600 c2d zugelegt warte noch auf das Board.
Kann es sein das ich dann noch etwas mehr Punkte zusammen bekomme?
Selbst ein C2D bremst bis/bei 3Ghz noch ein.
das ist falsch und geistert leider immer noch in einigen köpfen herum. [...]
sicher ist mann mit ausreichend cpu power immer auf der sicheren seite aber von einem generellen ausbremsen zu sprechen ist falsch.
Hab ich quasi jetzt auch gemerkt, habe eigentlich schon immer an die Erzählungen geglaubt, dass die CPU auch direkt die Grafikwerte mit beeinflusst.
Wie man sieht ist das aber direkt nicht im 3dmark erkennbar.
Dass die CPU eigene Werte hat die miteinfließen ist mir schon länger bewusst
So, der 3D Murks 2006 bescheinigt mir 9609 Punkte. Nicht wirklich gut glaube ich, aber die Treiber sind alle gut drauf und allgemein läuft das System ganz gut. Vielleicht erwarte ich zuviel von der uralten Sockel 939 Hardware + DDR-RAM.
3DMark Score9609 3DMarksSM 2.0 Score4379 MarksSM 3.0 Score4570 MarksCPU Score2136 Marks
Graphics Tests 1 - Return to Proxycon35.764 FPS2 - Firefly Forest37.221 FPS
CPU Tests CPU1 - Red Valley0.673 FPSCPU2 - Red Valley1.085 FPS
HDR Tests 1 - Canyon Flight (SM 3.0)45.093 FPS2 - Deep Freeze (SM 3.0)46.307 FPS