Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne ist schon gut so ich hab es auch so. Dann kannst nur nochmal den Treiber Deinstallen> DriveCleaner Pro drüber und den letzen Treiber nochmal Installieren.
Ich hab Win XP x64 und den letzen Offiziellen Treiber 158.22 drauf. Wegen der Meldung kann ich dir nicht sagen kenn ich nicht. Mache auch alles mit Riva Tuner.
Und du hast Recht, die Version 2.00 bringt keine Besserung.
Also haue ich den RivaTuner jetzt runter. Kann man mit dem ATiTool auch den Lüfter regeln?
MfG
also mit Standartsettings habe ich 8656 Punkte erzielt.Dieses Ergebniss ok?
Mit 2,7Ghz? Graka nicht übertaktet?
Dann ists ok ja.
@pes-forever: Hast nHancer installiert und genutzt. Das würde alles erklären . Hat mir auch öfters das System "versaut" und der 3DMark lieferte nur noch miese Werte. War allerdings mit SLi.
Ja ist ok... hast ja relativ "wenig" CPU und Graka Takt also passt.
k.a., hab mich nie am lüfter gestört, da der ja quasi nicht zu hören ist. temps waren bei mir auch o.k. auf standard geschwindigkeit.
weshalb willst du die geschwindigkeit verändern?
[...]
Bringt übertakten des VRAM's eigentlich viel, oder kann man es sich sparen und sich auf die GPU konzentrieren?
@Sykte
Bei Vista 64bit muss man beim Start F8 drücken, die Treiberzertifizierung deaktivieren und dann Rivatuner installieren.
Du müsstest dann aber bei jedem Start die Treiberzertifizierung deaktivieren wenn du die Graka OC willst.