F
forumer
Guest
Der Zalman ist nur in der Kühlung des Mainbaords gut, aber für den eigentlich Zweck eher mittelmaß!!!
Übersicht sinnvoller A64- und P4-Kühlkörper v 2.0
Übersicht sinnvoller A64- und P4-Kühlkörper v 2.0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schurdel schrieb:was sind eigentlich die unterschide zwischen an8sli und kn8sli?
hat jemand von euch vl schon ein kn8 sli, oder irgendwelche erfahrungen mit dem board. überlege mir nämlich eines der beiden in mein next sys einzupflanzen.
thx schurdel
Der Zalman CNPS7700-AlCu passt auf jeden Fall rein und der hat eigentlich die gleiche Größe wie die Cu-Version, ist nur etwas leichter.Conquer303 schrieb:Kann mir einer sagen, ob ich einen Zalman CPU Lüfter, CNPS 7700-Cu (120mm) auf das Mainboard bekomme?
TuNix schrieb:Hallo,
hab ein kleines Problem hier und hätte gerne einen Tip.
Board Asus AN8 SLI
Speicher 4*512MB A-Data566
Bios 1.8
Prozz A64 3200+
...
Digg schrieb:weiss zufällig jemand ob OCZ EBs (also mit alten micron chips glaub ich) gut laufen auf dem abit an8 ultra?
Wuitz2004 schrieb:Wenn da micron 5-C? od. G? drauf sind lass die finger von denen die liefen bei mir schei*se
Digg schrieb:weiss zufällig jemand ob OCZ EBs (also mit alten micron chips glaub ich) gut laufen auf dem abit an8 ultra?
metalCORE schrieb:Nope. Es handelt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Infineon-Chips... evtl. prüfz es ja mal einer im EB-Thread nach, aber da dürfte eh' nur OCZ draufstehen...
...sie kommen bei mir def. rein, zusammen mit nem Oprti un dessen gutem Speichercontroller sollte das gut abgehen - wenn alles da ist, kommen die Berichte.
falsch machst du mit dem RAM sicher nix - selbst Hynix D43 (die def. zickiger sind) laufen bei mir zurzeit wie aus einem Guss...
celemine1Gig schrieb:Hallo Leute, gibt's denn für die AN8 Serie inzwischen schon ein aktuelles BIOS Version 18 oder 19, bei dem die RAM-Teiler 183Mhz und 150Mhz einstellbar sind? Ich frag weil ich mir das 19er beta BIOS grade vorhin angeschaut habe und es gleich mal ein bisschen was aktiviert habe was von Abit deaktiviert war (inklusive den Teilern). Nunja, die Frage ist eben ob's auch funktioniert. Werde das die Tage mal testen wenn mein AN8 da ist. Hatte nicht TicTac da schon ein modifiziertes BIOS gebracht?
heroman schrieb:Hi leute
also meine config: Opteron 146@2.5@1.4vcore, AN8Ultra, X850XT PE
zum prob: wenn ich im usb port was einstecke hängt er sich beim booten auf, post code zeigt intialize usb macht er aber 3 stunden lang und tut sich nichts und hinten am MOBO hat man ja 4 usb ports, die unteren 2 funktionieren gar nicht
das is echt ärgerlich weil immer nach hinten kriechen für drucker und maus einstecken sonst kann ich nicht booten -.-´
plz help me
btw: neues bios 18er is druff hilft auch nix
metalCORE schrieb:@Digg: O.K., du meinst die alten, da sind natürlich Microns drauf
..ich teste sie demnächst nochmal, mit dem neuen 18er BIOS noch net gecheckt - ich hab 2x512 MB OCZ EB...
...und was die neue 2GB-Version angeht - das klingt net gut - ich hatte sie eigentlich zusammen mit nem 146 Opti fest eingeplant - sollte für mindestens 2800 MHz gut sein...