Erst einmal herzlich Dank an alle Fleißigen und Glückwunsch zu den wirklich spitzenmäßig gestalteten FAQ.
Mein Max ist zwar heute Nachmittag angekommen, doch war ich mir bezüglich der Übernahme meines vorhandenen Intel RAID0 unsicher und deshalb erst einmal mit Sicherungen beschäftigt. Weiß jemand von euch, ob ich mein ICH8RAID0 einfach auf das MAX übernehmen kann?
Hat schon jemand SLI zum Laufen bekommen und wenn ja, wo gibt es die nötigen Treiber?
Da ich nicht gleich mit dem Einbau und anschließenden Tests beschäftigt war, konnte ich in Ruhe das ganze Paket ein wenig auf mich wirken lassen. Momentan habe ich das DQ6 von Gigabyte, mit dem ich bis auf ein paar Nebensächlichkeiten sehr gut zurecht komme. Als langjähriger und zufriedener Abit Anwender konnte ich mich schließlich dennoch nicht beherrschen.
Um es kurz zu machen, das MAX wird es sehr schwer haben, die rein sichtbaren Details können schon einmal nicht ganz mithalten. Meine 6600er CPU macht auf dem DQ6 problemlos mit Standardspannungen 378MHz FSB. Ich bin gespannt. Natürlich geben ich Abit ein paar Wochen Zeit bezüglich der Leistung und Stabilität, vor allem wenn es im Großen und Ganzen überzeugt.
Was ich hier ein wenig vermisse, sind Benchmarkvergleiche zu anderen 965er, 975er Boards. Ich hoffe, dass ich diese bald posten kann.