Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja 30 gegen 11 Shader Tflops, selbst beim Rasterizer kann ich mir da gut 2xFPS vorstellenDie 2x so schnell bezog sich offensichtlich auf RT.
Alles in allem werden wir sobald es die ersten tests gobt, mehr wissen.
RTX 3090 => € 1,549.00
Gleich mal registriert
Auf dem Bild von @scars sind die Ösi-Preise zu sehen.Wieso sind hier andere Preise?
Die tech. Daten zu den Turing Super Karten wäre vielleicht noch ganz nett zum direkten vergleich.Wir haben noch Details zu den von NVIDIA veröffentlichten Benchmarks im Artikel hinzugefügt. Weitere Updates folgen sicherlich noch.
Fp32 und Int32Ist die Shader Leistung FP32? Wie kommen die auf 30 TFLOPS
Dazu musst die die Fußnoten in Bezug nehmen. Warte mal auf die Benchmarks - dann wirst du sehen, ob das "echte" 36TFlops sind. Bei der Konkurrenz wird das ja auch immer so gesagt. ^^Rasterperformance bis 36 TFLOPS....
damit sehe ich amd wohl zwischen 3070 und 3080.
Die 980ti und 1080ti hat man auch beide für ~700 bekommen.NV ist nicht die Wohlfahrt und so "niedrige" Preise sind für NV eher ungewöhnlich wenn es ja scheinbar keine Konkurenz gibt ...
wie kommt ihr alle auf die preise? nach aktuellem kurs inkl 16 prozent mehrwertsteuer sind bei mir ca 690€
Billiger wirds von allein aber garantiert nicht werden. Deshalb wohl auch die 3090. So senkt man den Preis der TItan nicht.Die 980ti und 1080ti hat man auch beide für ~700 bekommen.
Allerdings gibt es ja noch immer das Prinzip Angebot und Nachfrage. Wirklich ins Unendliche kann man selbst ohne Konkurenz, die Preise nicht erhöhen, denn dann greifen halt mehr Leute zu den niedrigeren Modellen. Ist ja nicht so als ob High-End GPUs ein lebenswichtiges Gut wären - für die meisten jedenfallsNV ist nicht die Wohlfahrt und so "niedrige" Preise sind für NV eher ungewöhnlich wenn es ja scheinbar keine Konkurenz gibt ...