Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bevorzuge Asus rein wegen aussehen. Muss aber sagen dass ich den angekündigten EK Block der FE Karten besser finde. Da ist man wohl stärker durch dass Powerlimit behindert aber 100€ oder mehr wegen ein paar Prozent ist es dann auch nicht. Es wurde aber mal eine Asus 3080 EK irgendwo aufgeführt. Ich hab ja mit einem schönen Block im ROG Design gerechnet der die Poseidon ersetzt. Wenn das das gewesen sein soll spar ich mir die Kohle.Das nenne ich mal nen Preis
King Mod Service ASUS Strix RTX 3080 mit EK Water Wasserkühlung
Wunsch-Wasserkühler von King Mod vorinstalliert! ASUS Strix GeForce RTX 3080 mit EK Water Blocks EK-Quantum Vector Strix RTX 3080/3090 (& optionalem Backplate)www.caseking.de
Das können halt echt nur 5 karten gewesen sein... hab grad dauernd refreshed und die waren nie in stock :OLol, das war schnell
ocuh, selbst die billig gigabyte is deutlich kühler und etwas leiser als die FE:...Erstes Custom-Modell: Gigabyte GeForce RTX 3080 Eagle OC 10G im Test - Hardwareluxx
Erstes Custom-Modell: Gigabyte GeForce RTX 3080 Eagle OC 10G im Test.www.hardwareluxx.de
ocuh, selbst die billig gigabyte is deutlich kühler und etwas leiser als die FE:...
waren da nicht 42db founders vs 40.x gigabyte? sonst hab ich mich verguckt, sorry. Du wirst ja wissen was du geschrieben hastKühler ja, leiser nein.
Hab die MSI Ventus für 699€ bei Alternate genommen.
Ich erwarte die Lieferung dann morgen
Wo hast du einen Test dazu gefunden?
Vielen vielen dank für die Info. Ich habe mir gereade die EVGA XC3 geordert