R
Rufus777
Guest
Sven die Opterons werden sogar teurer in manchen Shops wie bei Trend4pc.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven Bode schrieb:Der Zern ist ein guter Kühler. Glaube Free hat einen von der Sorte.
Welche Schraube passt nicht?
Sven Bode schrieb:Hast Du schon einen Suchauftrag gestellt? Auf die Online-Tracking-Angabe kann man sich nicht verlassen.
Sven Bode schrieb:Wird schon kommen, Kopf hoch!
happy75 schrieb:Mein VPMW ist gekommen. Macht grad die ersten Gehversuche.
@Defaultvcore scheints so um 2,8Ghz zu gehen.
Entweder wird das Ding schweineheiss oder das Board liest den besser aus.
(oder ich hab schlecht montiert)
Experttemps über 35 Grad kenne ich eigentlich nicht.
@Sven Bode: Hast Du Unterschiede vom 165er zum 170er in Sachen IMC/max. Ramtakt bemerkt?
SuperPi lief bei mir mit deutlich höherem Ramtakt ohne Fehler durch.
Sven Bode schrieb:Blöde Situation... Geht er höher als 2,9 wäre das gut für die CPU und das Board, allerdings schlecht was die anderen CPUs betrifft. Geht die auch nicht über 2,9 hast du Klarheit, musst Dir aber ein neues Board holen...
a!i3n schrieb:Kann muss aber nicht oder?
Also bei meinen X2 2750Mhz mit 1,48 ohne Probs.
2800 nur mit 1,58 Volt
2900 nur mit 1,6++ Volt (und nicht stabel ein Core steigt aus)
<- aber der wird geköpft
Freitag kommt erstmal neuer Ram
Gruß
Max
happy75 schrieb:
Sven Bode schrieb:Das kann eigentlich nur das Board sein. Noch ne Möglichkeit wäre das Netzteilm aber das schließe ich jetzt mal aus. Ramteiler hast Du ja bestimmt auch getestet. Dann bleibt wohl nur das Board... Kennst Du jemanden der aus Deiner Nähe kommt und nen gutes DFI hat? Am besten kein Expert?
@Happy: Das schaut sehr gut aus. Vor allen Dingen die Temp vom der CPU. Ist das ein 35/49 oder mehr? Ich tippe mal auf mehr.