Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und in meinem 3800er Fall haben die es wohl verpennt?! Aber spätestens beim IHS entfernen dürfte so ne "Mogelpackung" ja auffallenPete_X schrieb:Nur wenn AMD verpennt hat den CPUID String richtig zu setzten
SFVogt schrieb:Und in meinem 3800er Fall haben die es wohl verpennt?! Aber spätestens beim IHS entfernen dürfte so ne "Mogelpackung" ja auffallen
HomerIII schrieb:Dual-Cores:
Grade (A) Denmark 2x1 (DC)
Grade (B) Toledo 2x1 (DC)
Garde (C) Manchester 2x512 (DC)
Single-Cores:
Grade (A) 1x1 Venus
Grade (B) 1x1 San Diego
Grade (C) 1x512 Venice
Muss ned stimmen. Es werden auch Venice produziert wo nix abgeschaltet etc wird.
Krass Bei dir steht doch auch Toledo?! Dachte Opterons haben nen anderen Kern?!Pete_X schrieb:
Das zeigt mir CPUz 1.32 an!Pete_X schrieb:Naja - oder Dein Tool liest "Mist" aus .... oder der ausgelesene "Mist" ist so gewollt
HomerIII schrieb:@time
logic & erfahrungen
Timewarp82 schrieb:Klar ganz bestimmt Schönes Teil und dank des Titan´s starke Temps. Hab ja höher Temps mit 1,39V Wird Zeit für ne Vapo bei mir
area50 schrieb:es gibt auch toledos mit 2*512kb cache (so wie mein x2 3800+)
Timewarp82 schrieb:Klar ganz bestimmt Schönes Teil und dank des Titan´s starke Temps. Hab ja höher Temps mit 1,39V Wird Zeit für ne Vapo bei mir
Pete_X schrieb:Naja ... Vapo ... ich sag da nur Cold-Bug ... nee neee kommt mir nicht ins Haus. So kann ich dann auch noch den Rest der Komponenten mit dem Wasser kühlen ... geht bei ner (einfachen) Vapo nicht
Sagte ja ... die Tools machen ab und zu mal was se wollen
@ElBaRtO_90:
Und was soll das mir bringen ? Bin kein SPi Jäger .... aber wenns Dir was Hilft ... SPi1M lief noch bei 3425 durch ...
Timewarp82 schrieb:Mein X² hat keinen Codbug
Pete_X schrieb:... und wenn , dann willst noch Deine GraKa kühlen und schraubst wieder ne WaKü rein ...
Mit dem Titan haste "alles" auf einmal erschlagen .... gute CPU Temps und der Rest bleibt auch schön kühl
H!dek! schrieb:Oder du stellst die Temp von der Titan einfach hoch.
Sprich das Teil kühlt das Wasser nicht so weit runter bzw. ist dann auch nur kurz im Einsatz.
Pete_X schrieb: