xxmartin
Semiprofi
Hab mir gestern drei Experts bestellt ... damit werde ich Deine 3.2-3.3 GHz aufschließen.Pete_X schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir gestern drei Experts bestellt ... damit werde ich Deine 3.2-3.3 GHz aufschließen.Pete_X schrieb:
xxmartin schrieb:Hab mir gestern drei Experts bestellt ... damit werde ich Deine 3.2-3.3 GHz aufschließen.
kabauterman schrieb:Bedenke mal die zeit die es dauert die mobos immerwieder zu tauschen ^^
warum denn nicht Gleich diese Platnum Edition die es jetzt gibt?
xxmartin schrieb:Hab mir gestern drei Experts bestellt ... damit werde ich Deine 3.2-3.3 GHz aufschließen.
Timewarp82 schrieb:Also bei mir lief Prime mit 2,7Ghz @ 1,4V mehrere Std Prime. Für CS:S müssen es aber schon 1,45V bei gleichem Takt sein um ohne Absturz zu zocken.
Ralf_1 schrieb:Gute Kombinationen aus CPU und RAM blieben früher nahezu bestehen, wenn man die CPU mal wechselte. Seitdem der Mem-Controller auf der CPU ist, statt früher auf dem Mainboard, wechselt man diesen leider mit. Und schon stimmen die alten Einstellungen nicht mehr.
Sven Bode schrieb:Versuch es mal mit Drive Strength 3/1, das hat bei mir bis jetzt immer was gebracht, Prime lief damit immer besser und stellenweise auch mit weniger Spannung.
Remorfer schrieb:Hi all,
jetzt wo der VPMW-Rausch vorbei ist (da es ja keine mehr gibt), hat schon jemand ein neueres Stepping versucht?
Sehe hier ab und zu mal ein 0551 VPMW/UPMW aber sonst noch nix gesehen (oder überlesen)....ausser sehr guten 3800+ Ergebnissen..
Greetz,
Remorfer
Wozu kaufe ich mehr als eine CPU?kabauterman schrieb:3 Experts ?
wazu brauchst du Drei experts?
Mit richtigem Tuning ist alles machbar. Ein Expert ist für Experten. Habe mich jetzt ein paar Tage eingelesen. Bin zuversichtlich. Zumal meine CE-5 sehr verträglich sind.kabauterman schrieb:Ach wenn ich die Kohle hätte würde ich mir kein Expert kaufen btw zuviele Probleme mit Diversen RAM CPU Teiler kombinationen!
Ja, ist wirklich an der Zeit. Unabhängig davon, daß mein nF4 Chip jenseits der 310 MHz an seine Grenzen stößt: 3-Phasen PWM reichen jenseits der 2x3.1 GHz auch nicht mehr zu meiner 100%igen Zufriedenheit. Zumal ich ja beim K8NXP-SLI schon von 6-Phasen Wandlung (!) verwöhnt war - nur leider taugte der Rest vom Board nix.Pete_X schrieb:Wir aber auch Zeit Nimm 15c Wasser - wenn´s geht
Urlaub.kabauterman schrieb:Bedenke mal die zeit die es dauert die mobos immerwieder zu tauschen ^^
Weil das Venus zur Zeit nicht käuflich ist. Und ich brauche Lösungen jetzt und nicht in 'nem Monat.kabauterman schrieb:warum denn nicht Gleich diese Platnum Edition die es jetzt gibt?
H!dek! schrieb:@ Dirk
haste die von K&M ?
H!dek! schrieb:@ Dirk
haste die von K&M ?
bigzorro schrieb:und big hat mal wieder die beschissenste vpmw-krücke abbekommen
kabauterman schrieb:@ xxmartin; stimmt daran hab ich jetzt auch nicht gedacht naja mein nF4-D geht bis 355 aber brauchen tu ich das wirklich net !
is klar...da spricht scheinbar wiedermal nur der neid anstatt die erfahrungkabauterman schrieb:Ach wenn ich die Kohle hätte würde ich mir kein Expert kaufen btw zuviele Probleme mit Diversen RAM CPU Teiler kombinationen!
Warhead schrieb:is klar...da spricht scheinbar wiedermal nur der neid anstatt die erfahrung
jedem siene meinung, aber nur weil dus nicht brauchst, brauchst du nicht gleich sachen in die welt setzen die so nämlich nicht stimmen!kabauterman schrieb:Warum sollte ich das nicht ernst meinen?
Ich bin mit meinem Board Voll zufrieden und sehe keine vorteil im Expert, 3 Phasen reichen für meine CPU vollkommen aus und mehr Platz zwischen den Karten Brauch ich auch nicht!
EXODOS schrieb:moin was muss man bei prime einstellen damit man es doppelt ausführen kann?
hab heut einen 0604 WPBW bekommen läuft immoment auf 2500 mhz bei 1,3V