Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dewil schrieb:@HomerIII
habe denselben, is nicht so toll
1.48v 2700 mhz.
gruß dewil
es ist nunmal fakt und wenn du den thread verfolgt hättest, dann wüsstest du was wir meinen...das hat rein gar nix mit einbildung oder sonstwas zu tun...und bevor ich mir hier die finger wund tippe und meine zeit an dich verschwende, wo dus doch eh nicht einsehen willst/kannst oder auch nur unsern standpunkt verstehst...[tRpi] schrieb:Nur weil man nicht postet und jeden Thread auswendig kennt, hat man also keine Ahnung bzw. kann es nicht nachvollziehen? Diese Logik musst du mir mal erklären. Eine deutliche Masse ist es wohl? Die Masse wird sich kaum ein DFI-Board holen um damit alles aus der Hardware zu holen. Und nur weil du so annimmst, ist es dennoch nicht automatisch Fakt.
[tRpi] schrieb:Nur weil man nicht postet und jeden Thread auswendig kennt, hat man also keine Ahnung bzw. kann es nicht nachvollziehen? Diese Logik musst du mir mal erklären. Eine deutliche Masse ist es wohl? Die Masse wird sich kaum ein DFI-Board holen um damit alles aus der Hardware zu holen. Und nur weil du so annimmst, ist es dennoch nicht automatisch Fakt.
@ Area50: am besten R-Adi mal eine PN schicken
Maldwyn schrieb:Hi!
Habe heute meinen 170 Opteron erhalten, ist ein ehemaliger von free, wie ich sehe und mit diesem hatte er 3000MHz bei 1,488Volt geschafft, jedenfalls schaffe ich bei 1,488Volt nicht 3000MHz und seine Temps von 38°C unter Last schaffe ich auch gar nicht, habe 43°C, dabei habe ich, wie ich finde die bessere WaKü.
Probiere dann wie er geschafft hat die 1,392 Volt für 2910MHz, schaffe ich ebenfalls nicht, woran kann das liegen?
Muss die Chipsatzspannung auch erhöht werden für nen DualCore? Habe noch nen Opteron 146, welcher die 300HTT locker bei DefaulChipCore macht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke.
Maldwyn schrieb:Also 2900MHz kriege ich mit 1,488Volt nicht stabil.
Teste jetzt gerade die bei 1,44 die 2850Mhz, vielleicht klappt das ja mal.
Hallo Sven,Sven Bode schrieb:Hi!
Wer von Euch hat schonmal mit Prime 64Bit getestet? Weichen die OC-Ergebnisse stark von 32 Bit ab? Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß Sven
Sven Bode schrieb:werde bei Gelegenheit mal versuchen unter Linux zu Primen.
An alle die nen VPMW haben: Wie hoch ging Eure CPU bei Standard V-Core?