[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste das nicht eher die nervöse böse Kralle sein? :LOL:

ich versuche mich bis kurz davor auch aus der Sache hier fern zu halten, damit ich nicht unnötig von der Arbeit abgelenkt werde.:asthanos::coffee2:

Was freut man sich schon auf den Dropday. Habe nur das Gefühl, dass es von Woche zu Woche hier „ruhiger“ wird. Die Spannung für einen selbst ist auch raus. Überlege selbst noch aus Spaß an der Sache und dem Kick auf die 6800 XT zu gehen und die 6800 zu dem Preis der XT zu verkaufen.

Und denkt auch bitte an meinen nervösen Finger 😁😅
1649322634937.png

Das ist aber nicht schlimm weil Gerüchten zu Folge die Refresh Kartren für Mai alle in dem MB Design kommen sollen.

Das ist aber nicht schlimm weil Gerüchten zu Folge die Refresh Kartren für Mai alle in dem MB Design kommen sollen.
Ich muss zugeben, dass ich die silbernen schöner finde..vielleicht wirds bei den neuen Ref-karten ja umgekehrt..besondere silberne Edition :d

Ich muss zugeben, dass ich die silbernen schöner finde..vielleicht wirds bei den neuen Ref-karten ja umgekehrt..besondere silberne Edition :d

bei mir ist es genau andersrum :d hab ja aktuell die 3080 FE drin aber wenn die 6950XT überzeugt versuche ichs vlt auch darauf mal :)
wollte schon immer die MB haben weil ich die optisch einfach sehr schnieke finde ... aber das war ja das ultra Einhorn also quasi n Pegasus Einhorn :d

Naja, ich versuch meine Frau wieder rumzukriegen den PC auf den Schreibtisch zu stellen, möchte die radeon gern sehen :giggle: leider gibts ja wenige ATX-Gehäuse, die sehr Kompakt sind und meine Wünsche erfüllen:LOL:

Soll doch nur 6650, 6750 und 6950 als Refresh geben, oder?

Was passiert mit den beiden 6800/XT? Laufen die normal weiter oder werden sie aus dem Programm genommen?

Soll doch nur 6650, 6750 und 6950 als Refresh geben, oder?

Was passiert mit den beiden 6800/XT? Laufen die normal weiter oder werden sie aus dem Programm genommen?
Die Produktion wird eingestellt und die Reste feierlich verbrannt. Sowas veraltetes will ja keiner.... Nein, im Ernst: Nach meinem Stand wird das Line-Up nur um die Refresh-Karten ergänzt. Die 6800/XT sollte also weiter bestehen (ist ja auch quasi DAS perfekte Modell für den Gamer in BEzug auf P/L).

Die Produktion wird eingestellt und die Reste feierlich verbrannt. Sowas veraltetes will ja keiner....
Das stimmt allerdings :ROFLMAO:
Nein, im Ernst: Nach meinem Stand wird das Line-Up nur um die Refresh-Karten ergänzt. Die 6800/XT sollte also weiter bestehen (ist ja auch quasi DAS perfekte Modell für den Gamer in BEzug auf P/L).
Wenn man sie denn bekommt... Wäre aber cool, wenn die dann auch in MB weiterlaufen würden 8-)

Wann geht's nochmal los 1415?

Wie immer, Zeiten USA und D wieder identisch

Wie funktioniert das alles hier nochma? :asthanos:

P.S. Wobei man das 6800er Modell hätte allein der Serie wegen auch anpassen können...

Welches Script?

Wie funktioniert das mit mehreren Tabs?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh