uMii2
Profi
Stichwort KinstaKannst dir deine eigene Gmailadresse so abändern dass du unbegrenzt Adressen generierst, welche alle über ein Postfach laufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stichwort KinstaKannst dir deine eigene Gmailadresse so abändern dass du unbegrenzt Adressen generierst, welche alle über ein Postfach laufen.
Richtig. Du hast dir hier nichts durchgelesen.Ich mach irgendwas falsch.
Sagt mir nichts. Aber es ist ne Praktische und legale Lösung, solang Google daran nichts ändert ist es supi.Stichwort Kinsta
Dann hast du kein Script genutzt um den Add to Card button sichtbar zu machen oder dieses falsch genutzt (viele vergessen das vorher zu aktivieren).Ich mach irgendwas falsch. Ich habe alle Artikel im AMD Shop außer den 5800 als "out of stock" angezeigt bekommen. Refresh gedrückt ohne Ende aber hat nix gebracht.
Same hab ich auch gedacht als ich seinen Text gelesen habe . HrHr NiceRichtig. Du hast dir hier nichts durchgelesen.
Alter das ist ja echt krass....😳Meanwhile auf Twitter alle Botter und Scalper am feiern:
Müssen aber ja auch das Geld für den Bot erstmal wieder reinholen
Anhang anzeigen 638938
Wieso? Bist du's, Luca? Grüße rüber nach Mühlacker!An deiner Stelle würde ich den Post löschen!
Nein die waren zuvor schon da. Es gab weniger Karten als letzte Woche und sicherlich viel mehr Anfragen auf die weniger vorhandenen Karten, zudem sind die Server erneut in die Knie gegangen.Ich steh grad aufm Schlauch…ging heut nicht viel weil im Hintergrund ein riesen aufkommen an Bots war? Also deutlich mehr als sonst?
Lies diese und die vorige Seite, da wurde alles diesbezüglich genannt.Scheint so, aber mal ehrlich, die Bestellung kann doch nicht durch gehen...??
Ah Postfach... OK, da hat sich wer vor einiger Zeit vorbereitetNein die waren zuvor schon da. Es gab weniger Karten als letzte Woche und sicherlich viel mehr Anfragen auf die weniger vorhandenen Karten, zudem sind die Server erneut in die Knie gegangen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Lies diese und die vorige Seite, da wurde alles diesbezüglich genannt.
Laut Website arbeiten dort mehr als 60 Leute an solchen Bots. Unglaubliches Business.Bedankt euch bei der Firma "atmosole GmbH" mit dem Geschäftsführer Luca Leon Jurende.
Bei Sneakern machst du damit als Bigplayer und gutem Code bis zu 200.000 Euro die Woche.Laut Website arbeiten dort mehr als 60 Leute an solchen Bots. Unglaubliches Business.
Und da stellt die Gegenseite keinen zquarefish an, um das zu unterbinden...Bei Sneakern machst du damit als Bigplayer und gutem Code bis zu 200.000 Euro die Woche.
Ist nicht zu unterbinden, solang es Onlineshops gibt.Und da stellt die Gegenseite keinen zquarefish an, um das zu unterbinden...
Dann gibt es wohl nur mehr die Möglichkeit der Warteliste mit Registrierung (Ausweispflicht).Ist nicht zu unterbinden, solang es Onlineshops gibt.
Das klappt nichtmal digital sowie analog bei den Covid-19 Impfungen.Dann gibt es wohl nur mehr die Möglichkeit der Warteliste mit Registrierung (Ausweispflicht).
Sagt mal bitte, im Startpost des AMD-Threads steht, man soll die englische Seite der gewünschten Karte aufrufen, z.B. https://www.amd.com/en/direct-buy/5496921500/de
Hat das eine konkrete Bedeutung? Funktioniert die ganze beschrieben Vorgehensweise nicht mit https://www.amd.com/de/direct-buy/5458374100/de zum Beispiel?
Oder ist das im Prinzip völlig wumpe?
wie will man dagegen ankommen? da helfen womöglich wirklich nur noch wartelisten mit entsprechender authentifizierung.Meanwhile auf Twitter alle Botter und Scalper am feiern:
Müssen aber ja auch das Geld für den Bot erstmal wieder reinholen
Anhang anzeigen 638938
Sind oft IT Studenten welche dann anschliessend ihre Entwicklung für viel Geld an Google verkaufen und ne Spitzenposition im Unternehmen inne haben.Bei Sneakern musst du noch Trends erkennen, benötigst also einen sehr komplexen und wertvollen Algortythmus, GPUs nur stupide einkaufen.
Glaube das spielt seitdem die Direktlinks raus sind keine grosse Rolle mehr? Wirst ja sonst eh weitergeleitet mit dem Warenkorb.Mal abseits aller Botgeschichten: ist wohl etwas untergegangen... aber würde mich für nächsten Do. oder später nochmal interessieren...
Wumpe. Das kommt aus einer Zeit wo man dachte, die Midnight Edition gibt es nur in Übersee (also im Englischen).Mal abseits aller Botgeschichten: ist wohl etwas untergegangen... aber würde mich für nächsten Do. oder später nochmal interessieren...
nein, ich würde das nicht machen! Ehrenlos. Wenn überhaupt wäre ich dann eher die Gegenseite die Nachts mit Maske und Baseballschläger rum fährt und ...Der Typ, der den Bot gecodet hat, lacht sich eins ins Fäustchen und wird durch die Grafikkarten Situation mal eben so, ganz nebenher, zum Millionär.
Coden müsste man können. Würde meinen "alles richtig gemacht"
Den an den Pranger zu stellen? Warum? Er nutzt genau wie die ganzen Shops, die die GraKas zu überteuerten Preisen anbieten oder die ihre ergatterte Karte wieder bei EBK und Co anbieten, einfach nur die Situation aus.
Würde jeder, der die Möglichkeit hat, genau so machen.
Nennt es wie ihr wollt: "Am Ende ist sich jeder selbst der nächste"
Ja, gibt immer einen unter einer Million......ich würde das nicht machen
Man muss halt ein wenig kaltblütig sein.Ja, gibt immer einen unter einer Million......
Man muss halt ein wenig kaltblütig sein