Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichts! Einfach leer lassen. Du hast ja keinen Code...Was hätte ich denn bei Coupon Code eingeben müssen? Damit ich das fürs nächste Mal weiß? Der sagte Code invalid, was ist das?
Jop leider mit deaktiviertem cache auch keine chance... trotz 10 sekündlichem aktualisieren und pa script ist der drop an mir komplett vorbei gegangen... die ganze zeit "warenkorb ist leer"... keine ahnung was nun der weg zum erfolg ist... 6 mal nun ohne ne karte zu kriegenjap, aber script will nicht mehr funktionieren, das ist geblockt worden scheinbar ... wer keine button hatte war scheinbar verloren
Was hätte ich denn bei Coupon Code eingeben müssen? Damit ich das fürs nächste Mal weiß? Der sagte Code invalid, was ist das?du bist eh zu spätim WK wird nix reserviert
Habe 2 x den kompletten Bestellvorgang der RX6800 beendet, wurde dann nach "Place Order" auf die Übersicht zurückgeworfen!?!?!
Ja aber wo hätte ich denn bei Schritt 3 die Bestellung abschließen können?Nichts! Einfach leer lassen. Du hast ja keinen Code...
Ich habe es die letzten zweimal in Folge mit Skript geschafft, es in den Warenkorb zu bringen.Ich habe direkt nach der Zqarefish meldung das Script benutzt, Warenkorb blieb leer. Ging es heute echt soooo schnell???
bin auch gleich nach der Meldung auf die Übersichtsseite (keine Buttons), dann script benutzt und min. 20x immer wieder auf Add2Cart gedrückt, manchmal Captcha, aber immer Warenkorb leer :-(Ich habe direkt nach der Zqarefish meldung das Script benutzt, Warenkorb blieb leer. Ging es heute echt soooo schnell???
Ich hatte Berge und HügelZwar keine 6900 XT abbekommen, nicht mal in den Warenkorb - dafür kenne ich jetzt alle Fahrrad-, Boot-, Traktor-, Ampel-, Zebrastreifen- & Schornstein Captchas auswendig
welche benachrichtigung? zquarefish oder PA?Bei mir lief das Script problemlos. Habe es aber auch nicht ständig ausprobiert. Hab um 17.15 letzmalig meine IP gewechselt und die Cookies gelöscht und dann nichts mehr geklickt bis zur Benachrichtigung. Evtl habt ihr durch euer F5 Gespamme die BotPrtection ausgelöst. Gedlud Mädels ist der Schlüssel zum Erfolg.
Haben heute sehr viele geschafft eine zu bestellen, oder?
Ich hab es endlich nach über einem Monat auch geschafft eine 6800 zu bestellen! Maileingang Paypal 17:56, AMD 17:57. Hoffe ja es trudelt kein Storno hinterher noch ein
Wünsche euch ebenfalls viel Glück/Erfolg mit euren Bestellungen.
ja. pa war letzte woche und heute zu langsamSo wie ich das jetzt sehe, waren die Karten schon weg, als PartAlert geklingelt hat. Oder?
Verbindlich ist erst die Versandbestätigung.. Bis dahin kann theoretisch immer noch ein Storno kommen (auch nach der AB).. Diskussion dazu gibt es dann in diesem Thread..Mail von AMD kam auch gerade, jetzt nur noch auf die Verbindliche Auftragsbestätigung warten.
Trollt der? Also wenn es schon daran scheitert einfache Buttons zu sehen und zu verstehen, solltest du das Online Shopping vielleicht generell lassen... Man weiß ja wohl, was ein Coupon Code ist und was man da eingibt, wenn man einen hatJa aber wo hätte ich denn bei Schritt 3 die Bestellung abschließen können?