Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch mal ne frage woher wusstest du das die Karte 30-40 Sekunden vorher Add to Cart machst ? einfach auf Glück gedrückt? Hier wurde doch gesagt man bekommt einen Ban wenn man vorher Klickt! DankeeeeePA kannst du nicht als Maßstab nehmen, die haben erst 56 was gemeldet. Das HWLuxx-Telegram um 55 und als die Meldung vom HWLuxx-Telegram kam war ich bereits beim finalen "Place Order"
hat sich heute irgendwie komisch angefühlt.Bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin... Das hatte ich echt noch nie, dass man die Karte noch nicht mal in den Warenkorb bekam. Weder 6800 noch 6700... Dabei wirklich maximal 5sec nach squarefish Dropmeldung gedrückt. Hab dann 10sec später noch Kollege bescheid gesagt, der konnte easy die 6900 durchchecken... Habs weiter mit der 6800/6700 probiert aber ums verrecken nicht in den WK bekommen - Da kamen dann auch erst die Partalert Meldungen aus Discord rein und kurz vorher/danach noch die HWLUXX Benachrichtigungen
Perfekt, die 3090 geht dann natürlich zur UVP an einen Member hier?Habe sofort nach der Meldung die 6700 XT in den Warenkorb. Dann PayPal (ewig langes warten auf verfügbare Zahlungsmittel), dann weiter zur ominösen Seite mit den Haken. Auf Place Order (daraufhin ist nichts passiert). Dann habe ich ungeduldigerweise nochmals geklickt und wurde auf die Shopseite zurückgeworfen. Danach dachte ich mir, ok das wars... Währenddessen kam die Meldung von Gecko auf PartAlert und gleichzeitig eine Push-Notification von PayPal: "You paid XX € to Digital River, Ireland".
Um 18:00 dann Bestellung abgeschickt von AMD.
Der HardwareLuxx-Bot und zquarefish waren echt mal wieder super schnell! Danke dafür.
Achja und dann kam die reguläre PartAlert Meldung.
Firefox Browser DatenschutzIch konnte eine 6800er in den Korb packen nachdem ich per Script den Warenkorbbutton aktiviert habe. Allerdings konnte ich keine bezahlmethode auswählen und bei Länderauswahl kam ein Fehler..mehr ging nicht
hat sich heute irgendwie komisch angefühlt.
Freundin möchte gerne mitzocken. Die 3090 habe ich mir hauptsächlich für meine TensorFlow-Modelle gekauftPerfekt, die 3090 geht dann natürlich zur UVP an einen Member hier?
NiceFreundin möchte gerne mitzocken. Die 3090 habe ich mir hauptsächlich für meine TensorFlow-Modelle gekauft
Zeitgleich mit dem Alarm auf add to cart geklickt, Paypal bereits Startklar und da ging die durch. Ohne Capcha lösen zu müssen. Zwischen Alarm und Bestätigung seitens DR lagen vielleicht 40Sekunden. Part Alert hat erst 2-3Mintuten später angeschlagen als der HWL Bot.krass wie warst du so schnell ? ich hatte direkt das PA Skript benutzt als der HWL alert kam und war mit paypal fertig als die partalert benachritigung auf discord kam (ca. 10s später)... Als ich dann auf Place Order button gedrückt habe wurde ich schon zur startseite weitergeleitet
Da kommst du als Neuling nicht rein.Kann mir einer den Marktplatz Link schicken bitte? Ich find diesen nicht.
Ja, Kurz bevor auch Meldungen zum drop kamen, bei mir jedenfalls.Mal wieder ne Nullnummer 🥳 add to cart erst nach 3 Minuten nachdem alle Alarme anfingen angezeigt worden.
Werdet ihr neuerdings auch auf die AMD Hauptseite geworfen statt den Cat Fehler angezeigt zu bekommen?
Dann würde der Marktplatz doch gar keinen Sinn ergeben? Wer darf denn dann dort kaufen?Da kommst du als Neuling nicht rein.
Fishiwelche benachrichtigung? zquarefish oder PA?
Leute die mindestens 60 Tage angemeldet sind.Dann würde der Marktplatz doch gar keinen Sinn ergeben? Wer darf denn dann dort kaufen?