[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

300x 6900XT für Europa. Allein 1400 hier im Forum. Das wird´s schwer, wenn nicht der optimale Zeitpunkt erwischt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte eine 6800er in den Korb packen nachdem ich per Script den Warenkorbbutton aktiviert habe. Allerdings konnte ich keine bezahlmethode auswählen und bei Länderauswahl kam ein Fehler..mehr ging nicht
 

Anhänge

  • 2BCFD53F-B926-48E8-A51D-A5684E7F34AC.jpeg
    2BCFD53F-B926-48E8-A51D-A5684E7F34AC.jpeg
    668,5 KB · Aufrufe: 207
PA kannst du nicht als Maßstab nehmen, die haben erst 56 was gemeldet. Das HWLuxx-Telegram um 55 und als die Meldung vom HWLuxx-Telegram kam war ich bereits beim finalen "Place Order"
Glückwunsch :) mal ne frage woher wusstest du das die Karte 30-40 Sekunden vorher Add to Cart machst ? einfach auf Glück gedrückt? Hier wurde doch gesagt man bekommt einen Ban wenn man vorher Klickt! Dankeeeee
 
Wieder nicht geklappt. Das Capacha zeigt bei mir keine Bilder, es kommt immer nur das Anklicken, dass ich kein Roboter bin. Ist das normal?
 
Bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin... Das hatte ich echt noch nie, dass man die Karte noch nicht mal in den Warenkorb bekam. Weder 6800 noch 6700... Dabei wirklich maximal 5sec nach squarefish Dropmeldung gedrückt. Hab dann 10sec später noch Kollege bescheid gesagt, der konnte easy die 6900 durchchecken... Habs weiter mit der 6800/6700 probiert aber ums verrecken nicht in den WK bekommen - Da kamen dann auch erst die Partalert Meldungen aus Discord rein und kurz vorher/danach noch die HWLUXX Benachrichtigungen
hat sich heute irgendwie komisch angefühlt.
 
Habe sofort nach der Meldung die 6700 XT in den Warenkorb. Dann PayPal (ewig langes warten auf verfügbare Zahlungsmittel), dann weiter zur ominösen Seite mit den Haken. Auf Place Order (daraufhin ist nichts passiert). Dann habe ich ungeduldigerweise nochmals geklickt und wurde auf die Shopseite zurückgeworfen. Danach dachte ich mir, ok das wars... Währenddessen kam die Meldung von Gecko auf PartAlert und gleichzeitig eine Push-Notification von PayPal: "You paid XX € to Digital River, Ireland".

Um 18:00 dann Bestellung abgeschickt von AMD.

Der HardwareLuxx-Bot und zquarefish waren echt mal wieder super schnell! Danke dafür.

Achja und dann kam die reguläre PartAlert Meldung.
Perfekt, die 3090 geht dann natürlich zur UVP an einen Member hier? :d
 
Ich bekomme immer push vom hwl, der drop vom zquarefish wurde nicht gepusht. Hat das noch einer?
 
Hatte es auf 2 Geräten gleichzeitig offen, 1 mit PA Script, 1 ohne. Beim Gerät mit Script kam immer eine Fehlermeldung nach dem Captcha, bei Gerät ohne kam nie der "Add to Cart" Button... Also alles wie immer -.-*
 
Well 6 weeks straight nothing for me..last week at least i managed to add one to my cart..today nothing ..
How do i get zsquarefish's alerts?
 
Persönlich glaube ich die 6900XT geht generell besser durch, weil die nicht die Präferenz ist.
Ich wollte ja die 6800 aber die ist 100% am Beliebtesten. Habe nach den 2 gescheiterten Versuchen direkt die 6700XT versucht, auch Startseite.
Wenn man da direkt auf die 6900XT gegangen wäre, hätte man wohl mehr Glück, aber die ist mir zu teuer und nur um ne Karte weiter zu verkaufen, mache ich mir so nen Stress nicht. Ich will die Karte ja für mich.
 
PartAlert arrives about a minute later. That minute is crucial.
If you want to buy (at least the order tentative) you have to manually "Add to cart" until the card appears there. Be ready to suffer with all the Captcha you have to solve.
Once added I went to order form doing copy&paste of my credit card (previously noted on a text file) while for shipping info the autofill helped.
PS: Yep, you need the java script to "create" the button, but it's not hard to find (I found it here)
 
Perfekt, die 3090 geht dann natürlich zur UVP an einen Member hier? :d
Freundin möchte gerne mitzocken. Die 3090 habe ich mir hauptsächlich für meine TensorFlow-Modelle gekauft ;)
 
Bei den letzten Drops konnte ich wenigstens die Karte in den Warenkorb legen. Heute habe ich nicht einmal mitbekommen, dass gedroppt wurde. Obwohl ich die ganze Zeit mit einem Freund auf AMD Seite und HWL direkt unterwegs war. 2 Sekunden nachdem Zquarefish die Nachricht geschrieben hat war ich schon beim Aktualisieren aber ich habe keine einzige Graka in stock gesehen. Heute war wirklich merkwürdig....
 
Habe per Zufall paar Sekunden bestellt bevor(!) die Info in der TG Gruppe von Luxx kam (also pures Glück meinerseits).

Dabei fiel mir aber auf, da ich in zwei TG Gruppen bin, die Info von PartAlert kam im TG 2 oder 3 Minuten später als Luxx - also viel zu spät.
Heißt: ihr macht hier echt einen guten Job, Hut ab und weiter so!
 
Ich kam zwei Mal mit allen durch inkl PayPal aber am Ende kam keine Auftragsbestätigung sondern nur wieder die direct buy Seite.. auch keine Bestätigung per Mail.

Was kann ich beim nächsten Mal anders machen, Zahlung mit Kreditkarte versuchen? War bereits in PayPal eingeloggt und Zeit zu sparen, hat aber offenbar alles nichts genutzt
 
krass wie warst du so schnell :d? ich hatte direkt das PA Skript benutzt als der HWL alert kam und war mit paypal fertig als die partalert benachritigung auf discord kam (ca. 10s später)... Als ich dann auf Place Order button gedrückt habe wurde ich schon zur startseite weitergeleitet :(
Zeitgleich mit dem Alarm auf add to cart geklickt, Paypal bereits Startklar und da ging die durch. Ohne Capcha lösen zu müssen. Zwischen Alarm und Bestätigung seitens DR lagen vielleicht 40Sekunden. Part Alert hat erst 2-3Mintuten später angeschlagen als der HWL Bot.
 
Mal wieder ne Nullnummer 🥳 add to cart erst nach 3 Minuten nachdem alle Alarme anfingen angezeigt worden.

Werdet ihr neuerdings auch auf die AMD Hauptseite geworfen statt den Cat Fehler angezeigt zu bekommen?
 
Kann mir einer den Marktplatz Link schicken bitte? Ich find diesen nicht.
 
Ich bin mehrmals reingekommen bei der RX 6900 XT, habe derzeit sogar noch einen Link offen siehe hier:
RX 690 XT AMD Shop.PNG

Allerdings brauche ich keine RX 6900 XT mehr...
 
iwer hatte in dem anderen thread geschrieben, dass cat fehler von seiten amd "behoben" wurde und wohl generell nicth mehr geht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh