Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
11 Sessions mit Chrome, 1 sofort drin und 6800 bestellt.
Eigentlich wollte ich doch gar nicht 🙈
Bin dabeiKanns kaum erwarten, dass die Warteschlange angehalten wird und hier nur gespammt wird.
hab auch ca. 30 sessions aber das beste was ich hatte waren 53min. besser wie 20 war ich noch nie.30 session... 29x 1h+ 1x 1min
Die 1min waren dann eher 3min - aber hat gereicht für ne 6800 non XT - Mal gucken ob die durchgeht
same von beginn an, ändert sich einfach net nur der mann läuft weiter6 Minuten, schon seit zehn Minuten
Bevor das Warteschlangen-System kam hieß ein Zurückwerfen in den Shop dass die Karte nicht mehr verfügbar ist.Muss ich fragen was passiert ist als bisher stiller mitleser, hatte es schon mal gelesen, weiß den Grund aber gerade nicht mehr:
Ich bin direkt durchgekommen, konnte es in den Warenkorb legen, Captcha lösen und Bezahlinformationen hinterlegen, dann aber nach "Place Order" wieder zurück in die Warteschlange geflogen mit mehr als einer Stunde. Woran kann dies liegen?
Die restlichen 6800Xt wurden dann wohl die Woche über schon mit weg bestellt 🙄Offenbar gibt es heute doch nicht so viel wie vorbereitet. Bisher wurden nur 10x 6800XT MB, 100x 6800 und 700x 6700XT freigeschaltet...
Normalerweise heißt das, dass die karte die du kaufen wolltest schon weg war, aber ich kenn es nur das man dann halt wieder auf die shopseite kommt, nicht komplett in die queue zurückMuss ich fragen was passiert ist als bisher stiller mitleser, hatte es schon mal gelesen, weiß den Grund aber gerade nicht mehr:
Ich bin direkt durchgekommen, konnte es in den Warenkorb legen, Captcha lösen und Bezahlinformationen hinterlegen, dann aber nach "Place Order" wieder zurück in die Warteschlange geflogen mit mehr als einer Stunde. Woran kann dies liegen?
In der Theorie schon.hab auch ca. 30 sessions aber das beste was ich hatte waren 53min. besser wie 20 war ich noch nie.
aber wer mehr sessions hat gewinnt eher oder?
die wird doch gar nicht direkt verkauft seitens amd, oder?lässt noch jemand ne 6600XT da bitte
Die gibt es hier nichtlässt noch jemand ne 6600XT da bitte
Mein Beileid, passiert bei mir auch idR. Hab bis jetzt keine Lösung gefunden.Top, drin geht nix in den Warenkorb...
sorry aber das glaube ich auch nedIn der Theorie schon.
Wobei hier ja angeblich Leute regelmäßig mit 1-2 Sessions unter 5 Minuten haben. Wers glaubt.
Hab nie gesagt dass ich etwas geschafft habe, rein gekommen bin ich nie, aber die Wartezeiten waren die letzten 3-4 Male immer unter 20 Minuten, zumindest anfangs.Ist halt pures Glück wobei es schon seltsam dass du es zum dritten Mal geschafft haben willst.
Hatte ich auch schon, vermutlich war genau in dem moment die letzte Graka schon weg.Muss ich fragen was passiert ist als bisher stiller mitleser, hatte es schon mal gelesen, weiß den Grund aber gerade nicht mehr: