Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dem aktuellen Flight Sim ist es eh so ne Sache, ein Kumpel hat nen dicken Intel und ne 3090...aber so richtig geil läuft es auch nicht. ALLERDINGS reichen bei dem Flightsim in der Regel auch 30 hz.Das Hauptproblem bei Flugsimulation ist das wenn die Bildrate nicht mit dem Display synchronisiert ist, ruckelt es, erst recht wenn man das Display direkt vor Augen hat. Wenn ich die Auflösung runter stelle um 60FPS zu erreichen und das VR Headset auf 60FPS ist alles super, bis auf das 60FPS halt flackern. 75 wäre perfekt, aber das kann die reverb nicht. Wird auch Engine abhängig sein, mal gucken wie sich das mit Vulcan verhält wenn die im Sommer umswitchen von DX11.
Deswegen habe ich jetzt auch einen Free Sync Premium Monitor ab 30 fps und Low Frame xyz bla wie auch immer. Gleichzeitig gsync kompatibel ab 30 fps. Gibt da in FHD aktuell nur einen 24 Zoll der das für beide Lager kann, alle anderen fangen ab 40/48fps an bei den Grünen
Yes, wir sind Weltmeister 💪🏼Es lohnt sich meiner Meinung nach sowieso nicht, zumindest nicht in Deutschland. Die Leute die jetzt noch einsteigen sind viel zu spät dabei, gelohnt hat es sich für die die die Karten zu niedrigen Preisen eingekauft haben und im Ausland minen, da wo der Strom bezahlbar ist. Deutschland ist mittlerweile ja Weltrekordhalter, mit dem absolut teuersten Strom der Welt.
Elon Rettet gar nichts, da dieser selber mit Kryptowährung spekuliert.rettet Elon die Grafikkartenpreise, nachdem er sie anfangs hat in die Höhe schießen lassen?
@onlinetk ja als ich jung war, waren 30 fps das höchste der Gefühle, heute sind 60 schon zu wenig. die Zeiten ändern sich ^^
Yes, wir sind Weltmeister 💪🏼
Mission accomplished
Elon Rettet gar nichts, da dieser selber mit Kryptowährung spekuliert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nein, gibt schon die ersten Prognosen, dass dank CO2 Abgabe, die Strompreise bis 2030 um 50% steigen...
rettet Elon die Grafikkartenpreise, nachdem er sie anfangs hat in die Höhe schießen lassen?
@onlinetk ja als ich jung war, waren 30 fps das höchste der Gefühle, heute sind 60 schon zu wenig. die Zeiten ändern sich ^^
Ja, es wird noch schlimmer. Dieses mal sehe ich den Grund für diese absolut extreme Preissteigerung im Zusammenspiel aus drei Faktoren: Mining, schlechte Verfügbarkeit, Scalping.Nein, gibt schon die ersten Prognosen, dass dank CO2 Abgabe, die Strompreise bis 2030 um 50% steigen...
Nein, gibt schon die ersten Prognosen, dass dank CO2 Abgabe, die Strompreise bis 2030 um 50% steigen..
Verstehe nicht warum mein CO2 neutraler Atomstrom teurer wird.Elon Rettet gar nichts, da dieser selber mit Kryptowährung spekuliert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nein, gibt schon die ersten Prognosen, dass dank CO2 Abgabe, die Strompreise bis 2030 um 50% steigen...
Fragen zu Skripten schon mal nicht mehr in den Verfügbarkeits Thread zu schreibenWas mache da falsch?
Das ist normal, kommt immer wieder mal vor, wenn ihr hier ein paar Seiten zurücklest.Ich verstehs nicht. Ich versuche es gerade mit den verfügbaren 5800 auf der AMD Seite zu testen. Ich rufe die Produktseite auf und klicke auf meine Bookmark mit dem Script. Dann kommt der kleine blaue Kreis, aber er legt mir den Prozessor nicht in den Warenkorb. Der Kreis verschwindet einfach und das wars. Das war gestern auch schon so. Nur ganz spät abends hat es mal geklappt. Ich habe dafür extra Chromium installiert und nur für den AMD Drop. Cookies und Cache vorher geleert. Seite nur aufgerufen und Cookies akzeptiert. Aber egal ob ich das Script nutze oder den add to cart Button manuell aufrufe, kommt immer der blaue Kreis, der dann wieder verschwindet. Kein Captcha und nix im Warenkorb. Was mache da falsch?
Das ist normal, kommt immer wieder mal vor, wenn ihr hier ein paar Seiten zurücklest.
Das war letzte Woche bei mir bis kurz vor Drop so, genau bei Drop ging es dann.
Habe den Beitrag im Verfügbarkeits-Thread gelöscht. Danke für den Hinweis.Fragen zu Skripten schon mal nicht mehr in den Verfügbarkeits Thread zu schreiben
Sorry, das ist Blödsinn. Ich möchte gerne wissen welche seriöse Studie das jetzt behauptetNein, gibt schon die ersten Prognosen, dass dank CO2 Abgabe, die Strompreise bis 2030 um 50% steigen...
Sorry, das ist Blödsinn. Ich möchte gerne wissen welche seriöse Studie das jetzt behauptet
Und alle die für die aktuellen Wahlprognosen verantwortlich sind (Wähler) haben selbst schuld. Sowas kommt von sowas
Kann man aus Handelsblatt nachlesen....
Die Preise im Stromgroßhandel werden einer Studie des Beratungsunternehmens Prognos zufolge bis 2030 um rund 50 Prozent steigen, und zwar ohne Steuern und Abgaben von derzeit etwa vier auf sechs Cent je Kilowattstunde. Treiber des Anstiegs sind steigende CO2- und Erdgaspreise. In Auftrag gegeben hat die Studie, die dem Handelsblatt vorliegt, die Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft (VBW).
Der Stromgroßhandelspreis ist nicht identisch mit dem Preis für Endkunden. Er macht nur einen kleinen Teil des Endkundenpreises aus.
Gerade Indien und China haben ihren CO2 Ausstoß seit 1990 um über 300% erhöht und solange dieser Trend anhält, bringt etwas Ökostrom und Busfahren in DE gar nichts. Dies ist ein globales Problem und sollte auch so behandelt werden, denn wenn wir es den inländischen Produktionen immer schwerer machen, werden diese über lang oder kurz in eben diese Länder gehen und dort genau gar nichts für den Umweltschutz machen, was im Endeffekt genau das Gegenteil bewirkt. --> mehr CO2, mehr Giftstoffe und längere TransportwegeDas eigentliche Problem wird aber nicht gelöst wenn andere Länder, die erheblich mehr an Umweltverschmutzung verursachen nicht nachziehen.
An sich ja, aber nur wegen der aktuellen Situation zu dem PreisDie wäre sicher nicht verkehrt gewesen für den Preis:
Name: SAPPHIRE NITRO AMD Radeon RX 6800XT OC SE 16GB
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 1069 €
Wenn man die letzten Generationen dafür gesorgt hat, dass die Gesundheit des Planeten jetzt so schlecht aus sieht, dann sehe ich das Problem nicht darin die Grünen zu wählen. Besser als nach mir die Sintflut zu denken. Erneuerbare und Saubere Energiegewinnung hätte man schon vor Jahrzehnten fördern sollen, daran liegt das Problem. Wenn man das als eines der reichsten Länder der Welt nicht hinbekommt, wer dann?
Bin auch kein Fan von höheren Strompreisen, aber lieber zahle ich etwas mehr, als dass davon die Umwelt zugrunde geht.
Laut Umfrage in erster Linie die gut verdienen und 75% der Wähler fahren SUV, gerade gestern eine Umfrage dazu gelesen. Genau so ein Schwachsinn E Autos von der Steuer zu befreien. Was interessiert mich 80-150€ einmal im Jahr um dann wegen, da ist es wieder, saubere Energie auf 100km 10-15€ für Strom aus zu geben?Die Grünen sind aber auch nicht mehr die Umweltpartei, die sie mal waren. Die meisten Leute wählen derzeit doch nur Grün, um sich ein "reineres" Gewissen zu machen
Ansicht ist es halt trotzdem einfach mal 420€ über UVP, was halt fast 50% sind, ist schon übel eigentlichDie wäre sicher nicht verkehrt gewesen für den Preis:
Name: SAPPHIRE NITRO AMD Radeon RX 6800XT OC SE 16GB
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 1069 €
Sicher dass die UVP der Founders mit der UVP der Nitro identisch ist?Ansicht ist es halt trotzdem einfach mal 420€ über UVP, was halt fast 50% sind, ist schon übel eigentlich
Das nicht, aber sie wird bei knapp 50% höherem Preis nicht auch 50% mehr leisten, oder? "Normalerweise" sind die Karten zumindest Anfangs 15-20% teurer...Sicher dass die UVP der Founders mit der UVP der Nitro identisch ist?
Ich hab da so meine Zweifel...
Du bist da in bester Gesellschaft: einfach die UVPen der Founders mit denen der AIB Karten durcheinanderwerfen und polemisieren.