Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Spiele gehören aktuell ja sowieso zur Karte.
evt auch scamLeider nicht. Angebot auf EKA, 80km entfernt. Die Abwicklung einer RMA im Falle des Falles hat er mir angeboten… FC6 und Resident Evil 8 wären im Preis mit inbegriffen… höchst verlockend, aber mit der Garantie nicht optimal…
Offtopic: könnte für UVP+50€ eine original versiegelte 6900XT inkl. Rechnung per Abholung und Barzahlung bekommen.
Hab die Schnauze voll mit den Drops hier.
Wisst ihr wie es sich bei AMD mit Garantie und Abtretungserklärung verhält? Kann ich mir die vom Verkäufer übertragen lassen?
auf jeden Fall. Ich habe 550W mit der 6700xt und das reicht locker.Falls die 6700 xt ankommt, meint ihr mein Netzteil reicht aus? Habe einen Ryzen 7 3700x und ein 600w Be Quiet Pure Power 11.
Zocke aktuell noch maximal auf FullHD
Dir ist schon bewusst, dass die Adresse bei Scammern nicht stimmt und die Abholung nur angeboten wird um seriöser zu wirken?Mit Abholung bei mir in der Nähe würde ich gleich hinfahren, zu diesen Scammern, und ordentlich aufräumen.
Ich fahre ebenfalls 3700x mit 6700XT, in Cyberpunk (1440p-high settings) komme ich laut Treiber maximal auf 160W was die Karte schluckt (leichtes UV, Powerlimit maximal angehoben). Der 3700x zieht ja selbst unter Vollast kaum mehr als 60W weg, insofern reichen selbst meine 500W eigentlich gut aus.Falls die 6700 xt ankommt, meint ihr mein Netzteil reicht aus? Habe einen Ryzen 7 3700x und ein 600w Be Quiet Pure Power 11.
Zocke aktuell noch maximal auf FullHD
Keine ahnung..vllt?Das ist also der Geheimtipp?
Bei mir auch beste Position - 40 Minuten.Beste queue Position über Handy.... mobildaten...
Ne leider nicht. Aber hatte 3 andere.sessions auf....über pc. Alle 1 StundeHast du eine Karte so bekommen?
Bei mir auch beste Position - 40 Minuten.Von daher kann ich das nicht bestätigen...bringt zumindest keine Karte
Na..Aber weiter vorne verlorenBei mir auch beste Position - 40 Minuten.Von daher kann ich das nicht bestätigen...bringt zumindest keine Karte
Sobald man sagt, dass man den Artikel kaufen und abholen möchte, kommt keine Antwort mehr, oder eine Ausrede, warum doch nur Versand geht, das hatte ich schon oft genug.Wie will der Scammer bei Bezahlung bei Abholung denn scammen? Plötzlich doch Vorauszahlung per Bitcoin verlangen?
Sobald man sagt, dass man den Artikel kaufen und abholen möchte, kommt keine Antwort mehr, oder eine Ausrede, warum doch nur Versand geht, das hatte ich schon oft genug.
Meine macht bis 25636 Punkte je nach ZustandWenn Ihr dann mal fertig geweint habt.Wieviel Grafikpunkte machen Eure 6900xt @stock in Time Spy?
Hab lustigerweise vor paar Wochen, als es das erste Mal probiert hab, auch vom Handy mit mobilen Daten 4 Minuten Wartezeiten gehabt. Konnte mit viel Hin und her (Fehlermeldungen beim Checkout) ne 6700XT ergattern.Ne leider nicht. Aber hatte 3 andere.sessions auf....über pc. Alle 1 Stunde
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Na..Aber weiter vorne verloren
Aber nicht stock.
Hast Du noch nie gemachtWer Stock bencht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.![]()
Aber irgendwie muss ich doch ne Nulllinie ziehen bevor ich mich an den Settings vergreife.Wer Stock bencht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.![]()
Vielleicht spricht er aus Erfahrung. 😬 (Also das mit der Kontrolle)Hast Du noch nie gemacht![]()