[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Kennst du den Verkäufer persönlich, sodass er die RMA im Fall des Falles übernehmen würde?
Wenn ja: Schlag zu. :)

Leider nicht. Angebot auf EKA, 80km entfernt. Die Abwicklung einer RMA im Falle des Falles hat er mir angeboten… FC6 und Resident Evil 8 wären im Preis mit inbegriffen… höchst verlockend, aber mit der Garantie nicht optimal…
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nicht. Angebot auf EKA, 80km entfernt. Die Abwicklung einer RMA im Falle des Falles hat er mir angeboten… FC6 und Resident Evil 8 wären im Preis mit inbegriffen… höchst verlockend, aber mit der Garantie nicht optimal…
evt auch scam

hab auf eka auch schon nen paar mal gesucht, auch mit leuten geschrieben. wurde später rausgenommen wegen scam und 12h später wurde die gleiche anzeige unter nem anderen account in der entgegengesetzten richtung (250km) erstellt
 
Offtopic: könnte für UVP+50€ eine original versiegelte 6900XT inkl. Rechnung per Abholung und Barzahlung bekommen.

Hab die Schnauze voll mit den Drops hier.

Wisst ihr wie es sich bei AMD mit Garantie und Abtretungserklärung verhält? Kann ich mir die vom Verkäufer übertragen lassen?

RTX 3080 um ca. 1000 EUR bei Equippr Discord. Mit Gewährleistung. Das ist viel vernünftiger... nur meine 2 Cent.

Edit: ist langsamer im Rasterizing und 4K als die 6900XT, dafür schneller mit DLSS ON und hat auch RT. Also ziemlich Jacke wie Hose...
 
Falls die 6700 xt ankommt, meint ihr mein Netzteil reicht aus? Habe einen Ryzen 7 3700x und ein 600w Be Quiet Pure Power 11.
Zocke aktuell noch maximal auf FullHD
Ich fahre ebenfalls 3700x mit 6700XT, in Cyberpunk (1440p-high settings) komme ich laut Treiber maximal auf 160W was die Karte schluckt (leichtes UV, Powerlimit maximal angehoben). Der 3700x zieht ja selbst unter Vollast kaum mehr als 60W weg, insofern reichen selbst meine 500W eigentlich gut aus.
 
Hast du eine Karte so bekommen?
Ne leider nicht. Aber hatte 3 andere.sessions auf....über pc. Alle 1 Stunde
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir auch beste Position - 40 Minuten. :-) Von daher kann ich das nicht bestätigen...bringt zumindest keine Karte

Bei mir auch beste Position - 40 Minuten. :-) Von daher kann ich das nicht bestätigen...bringt zumindest keine Karte
Na..Aber weiter vorne verloren
 
Heute zum ersten mal dabei gewesen, leider grottige Position mit >1h. Ich hoffe jedoch bis zum Release von FH5 was abstauben zu können. Ansonsten muss doch die alte RX580 herhalten
 
Wie will der Scammer bei Bezahlung bei Abholung denn scammen? Plötzlich doch Vorauszahlung per Bitcoin verlangen?
Sobald man sagt, dass man den Artikel kaufen und abholen möchte, kommt keine Antwort mehr, oder eine Ausrede, warum doch nur Versand geht, das hatte ich schon oft genug.
 
Sobald man sagt, dass man den Artikel kaufen und abholen möchte, kommt keine Antwort mehr, oder eine Ausrede, warum doch nur Versand geht, das hatte ich schon oft genug.


Jops und danach kommt dann von eBay Kleinanzeigen ne Mail das der Nutzer eingeschränkt wurde. An die 20 Mal jetzt erlebt.
 
Wenn Ihr dann mal fertig geweint habt. :haha: Wieviel Grafikpunkte machen Eure 6900xt @stock in Time Spy?
 
Aber nicht stock.
 
Ne leider nicht. Aber hatte 3 andere.sessions auf....über pc. Alle 1 Stunde
Beitrag automatisch zusammengeführt:




Na..Aber weiter vorne verloren
Hab lustigerweise vor paar Wochen, als es das erste Mal probiert hab, auch vom Handy mit mobilen Daten 4 Minuten Wartezeiten gehabt. Konnte mit viel Hin und her (Fehlermeldungen beim Checkout) ne 6700XT ergattern.

Denke aber eher an Zufall, denn seitdem war's immer >1 Stunde.
 
Stock sind so um 21-22k drin glaub ich
 
Sooo.... Alle Süßigkeiten ausverkauft. Auch der letzte Drops ist weg. Ihr könnt alle wieder nach Hause gehen.
Glückwunsch an die wenigen die einen roten Lollipop ergattern konnten.
Denkt dran: Nicht auf einmal weglutschen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh