JägerDerVerlorenenGraka
Neuling
Omg, nächste Woche dann Normalos vs. Holland-Skriptnutzer vs. Bots
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. Hab ihm mal ne Spende da gelassen.keinen plan ob das hier her gehört aber wir hatten da doch so nen netten Holländer ;-)
seine seite: https://amd-companion.vuurvlieg.eu/
keinen plan ob das hier her gehört aber wir hatten da doch so nen netten Holländer ;-)
amd macht es den normalen leuten mit jedem drop einfach nur schwieriger ...
wurden die zahlen von heute schon gepostet? wenn ja bitte ich es zu entschuldigen und vllt. einen link zum beitrag hab die letzten 10 seiten überflogen aber auf die schnelle nichts gefunden *sorry*
Kein Problem, hatte es heute zufällig fotografiert und griffbereit 😁
Er spielt in WQHD. Eigentlich reicht da eine 6800XT aus, aber 1300+ für eine 6800XT im freien Markt ausgeben ist halt auch quatsch. Wir sind vier Leute die oft und gerne zusammen zocken. Einer hat eine 6700XT im Drop bekommen. Ein weiterer und ich, haben eine 6900XT bekommen (ich spiele in 3440x1440). Das war halt noch vor der Warteschlange. Da war es viel einfacher als jetzt...Welche Auflösung hat dein Monitor und welches Budget hast du?
OH! ... Danke... Gerade geschaut, das habe ich komplett übersehen mit dem Ex VAT. Über 800 Euro gebe ich nicht für eine Grafikkarte aus. Dann kann ich das ja auch knicken. Und scalpen kommt mir nicht in die Tüte. Daraus ist ja zum Teil das ganze Chaos überhaupt entstanden. Würde jeder nur eine(!) Karte kaufen für Sein(!) eigenes system und nich zig Karten nur zum Weiter verkaufen, wären vielleicht die Preise halbwegs normal (bei den Minern sieht man ja nicht was von denen alles aufgekauft wird.) Wird mir nichts anderes dann übrigbleiben als hier jeden Donnerstag weiter Lotto zu spielen, oder noch ein paar Jahre durchhalten in der Hoffnungen auf ein Wunder oder dass der Markt sich wieder irgendwann fängt.Edit: bei EVGA bin ich auch ... die Preise sind aber Netto. Mit Steuer ist die Sache plötzlich gar nicht mehr günstig. Da kannst du gleich zu EQ gehen..
Hi zusammen, ich versuche mein Glück jetzt auch seit einigen Wochen in der que. Gibt es irgendwo Daten darüber wie viele Karten pro woche gedropt werden? gelesen hab ich, vielleicht an die 500.
Moin in die Runde!
Versuche jetzt seit bestimmt 12 Wochen beim Drop ne 6800XT zu bekommen. Die besten Zeiten in der Warteschlange hatte ich immer mit dem Handy übers Mobilnetz. Das beste waren mal 12min, aber das reichte leider auch nicht.
Bin jetzt auch schon soweit, mir gerne ne 6900XT zu holen. Aktuell arbeitet noch ne 1080ti in meinem System!
Wenn ich wüsste, dass meine 1080ti noch gut Geld bringt, könnte man ja den erhöhen Preis einer 6800XT rechtfertigen, aber ich sehe vom Prinzip her nicht ein, die hohen Preise zu unterstützen. Wenn ich eine zu normalen Preisen bekommen hätte, wäre ich auch bereit meine Alte für kleines Geld abzugeben, denn ich möchte mich nicht auch noch in der aktuellen Situation an anderen bereichern….
Und schon sitzen wieder Engelchen und Teufelchen auf den Schultern….
Was für eine Zeit….ist ja fast wie früher im Osten, dachte, den habe ich hinter mir gelassen…😂😂😂
Als ich letzte Woche das erstmal nach 12min drin war, war es mir nicht mehr möglich ne 6900 zu kaufen! Aber täglich grüßt das Murmeltier! Vielleicht klappt es ja nächste Woche….bestimmt…😂Du könntest auch versuchen, ne 6900XT beim Drop zu ergattern. Die war offenbar meist etwas länger verfügbar. 6800(XT) ist zuerst weg. Deine 1080ti würde gebraucht noch sehr gutes Geld bringen.
Ich hoffe doch, dass hier nicht ernsthaft jemand wegen Grafikkarten Depressionen bekommt…Ich war zwar gestern unterwegs während der Queue, aber ich habe gemerkt, wie entspannt man trotzdem ist, wenn man nicht dran teilnimmt statt während herzrasen und hinterher Depri´s zu haben
Naja, wegen Grafikkarten an sich nicht, aber "während" des "Events" ists doch manchmal kribbelig gewesen...Ich hoffe doch, dass hier nicht ernsthaft jemand wegen Grafikkarten Depressionen bekommt…
Ich denke tatsächlich an Suchtpotential. Zumindest kann man da schnell reinfallen, wenn man sich an das Adrenalin gewöhnt.Die Drops, mal egal welche, haben das Potential zu psychischen Problemen zu führen.
Man sollte wirklich auf die eigene geistige Gesundheit achten.
Das mit der Sucht kann ich definitiv so unterschreiben - da geht es nur noch darum eine zu bekommen, fühl mich ertappt 😅😇Ich denke tatsächlich an Suchtpotential. Zumindest kann man da schnell reinfallen, wenn man sich an das Adrenalin gewöhnt.
Ich konnte auch eine ergattern, ich fühle mit dir bei dem 2 seitigen "Schnäppchengefühl".... Dann kann ich meine GTX 1070 endlich ruhigen Gewissens an Weihnachten an meine Neffen weitergeben. Für die wäre Weihnachten ohne Gaming PC eine Katastrophe....Ich habe es getan. Ich habe die Gigabyte XT Gaming OC RX6600XT beim Mediamarkt bestellt. Per Hand! Direkt nach dem Aufwachen. 519€. Ein Schnäppchen quasi.
Ich schäme mich trotzdem.
Kann ich mir nur schönreden, weil ich für meine RX480@580 sicher 250€ bekomme.
Ich kann da nur zustimmenDas mit der Sucht kann ich definitiv so unterschreiben - da geht es nur noch darum eine zu bekommen, fühl mich ertappt 😅😇
Die Hersteller machen uns mit ihrere Einstiegsdroge "Karten zum UVP" süchtig und die Händler melken uns.Denn letztendlich bringt euer "Suchtkauf" die Händler usw. einfach dazu,die Preise noch weiter in die Höhe zu schrauben,denn die Leute kaufen es ja trotzdem.