-RAMMSTEIN-
Enthusiast
Bei mir steht 9 min... Kann ich Hoffnung haben ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war eine Zusammenstellung von Dingen, die man auch gewusst hätte, wenn man hier regelmäßig mitlesen und nicht erst ne halbe Stunde vor Drop reinschneien würde (damit bist nicht du gemeint, eher generell).Naja er hatte einen ziemlich guten guide geschrieben der bei mir auch geklappt hatte
Ich bin mir nicht sicher ob das geholfen hättena toll, dann hab ich es auch noch selbst verkackt...
Bei 20 Tabs weiß ich echt nicht mehr welche Mail Adresse (XXX+1@gmail.com) ich für welchen Tab verwendet hab.
Kann ich die Tabs in Session Box im voraus schon benennen?
Wäre dann 1:3 (bei 1:1 ist die Wahrscheinlichkeit 50%, bei 1:2 33%, bei 1:3 ist sie 25%)800 User, ca. 200 Tickets = Chancen sind 1 zu 4
Musst also noch mindestesn 3 Mal mitmachen.
um einen kollegen hier aus dem forum zu zitieren: wenn man merkt man hat es einmal geschafft,...Sehen wirs positiv, nächste Woche sind 200 Leute weniger am Start
Meiner Vega 56 gefällt 3x WQHD auch nicht bei ACCWann werde ich mal apex mit vernünftigen fps spielen können
Stimmt, der vierte hat ja eine bekommen und zählt nicht dazu. Sonst hätte ich ja 5 Teile.Wäre dann 1:3 (bei 1:1 ist die Wahrscheinlichkeit 50%, bei 1:2 33%, bei 1:3 ist sie 25%)
Bald gibts ne Selbsthilfegruppe... die anonymen amd queue'lerum einen kollegen hier aus dem forum zu zitieren: wenn man merkt man hat es einmal geschafft,...
warteschlange ist ja noch daIst der Shop immer noch nicht leer?
meine 1660 super hat auf wqhd auch nicht soooo viel bockMeiner Vega 56 gefällt 3x WQHD auch nicht bei ACC
mit script?Ich hatte diesmal Glück mit 12 Min Wartezeit und konnte noch eine 6700 xt kaufen.
Nein, hatte 15 tabs parallel offen.mit script?
Nein. Nur noch ein paar 6900xtsind noch 67er da?
Nein, auch sonst sind keine Karten mehr da.sind noch 67er da?
zu viel captchas gelöst?Super, habe ein Ticket und schon wieder "Bot score too high" Hat jemand eine Lösung `?
Dann muss ich mich mal fürs nächste mal einlesen. Weil bei neuen Tabs in ein und den selben Brower ist die ID ja gleichNein, hatte 15 tabs parallel offen.
Wenn sie sich denn mal gescheit lösen lassen würden. Nein nicht zu vielezu viel captchas gelöst?