Windoofs98
Neuling
für alle Neuline lest einfach hier die seite da ist eigentlich alles erklärt: https://www.hardwareluxx.de/communi...-bot-anfragen.1281486/page-1166#post-28333431
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übertreibe es halt.1x6800 vor 2 wochen, letzte woche 6900 und 6700 und heute wieder 6800 wobei heut die stornochance wohl recht groß ist
Ich selbst versuche es in der Tat auch nur für ein Kumpel. Wie er hier wahrscheinlich auch.1x6800 vor 2 wochen, letzte woche 6900 und 6700 und heute wieder 6800 wobei heut die stornochance wohl recht groß ist
hast du einen eigenen alert bot oder auch mit PA & HWlux?1x6800 vor 2 wochen, letzte woche 6900 und 6700 und heute wieder 6800 wobei heut die stornochance wohl recht groß ist
6800 XT?ENDLICH YUHUUUUUUUUUUU
6800 Bekommen
6900 Bekommen
6800 XT BEKOMMEN
YEAHHHHH ENDLICH
und was machst du mit 3 Karten?ENDLICH YUHUUUUUUUUUUU
6800 Bekommen
6900 Bekommen
6800 XT BEKOMMEN
YEAHHHHH ENDLICH
Das ist eben das verhasste "Scalpen", sprich Kauf mit Gewinnabsicht.Wisst ihr warum es schwer ist? Weil hier Leute rumsitzen die bereits mehrere Karten haben, es aber immer noch versuchen. Ich verstehe diese Gier einfach nicht.
Da kann ich dich trösten, ich habe Schrott-LTE das Abends immer besonders schlecht läuft, heute hatte ich diesbezüglich mal Glück. Manchertags sind nicht mehr als 1 MBit drin. Das Interface auf der Seite ist aber sicher auch nicht so anfordernd dass man dafür Gigabit braucht.... ich bräuchte auch 3. Gibt eben Leute die haben mehr als einen PC im Haushalt. Immer wieder die selbe Diskussion.
Bisher hab ich übrigens: 0.
Blöd auch, dass ich eigentlich die 6800XT will. Aber selbst bei der 6900XT hatte ich heute (wieder...!) kein Glück.
Ich vermute, dass Leute, die in der Stadt sitzen mit Glasfaser vmtl. auch leichter eine bekommen wie die am Land mit Bambus-Leitung. Könnte ne Erklärung sein, warum manche eine Karte nach der anderen einsacken und andere seit Wochen/ Monaten mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen.
aber aber das sind doch 4 mal oder nich xD(ich versteh was du eig. meinst)1x6800 vor 2 wochen, letzte woche 6900 und 6700 und heute wieder 6800 wobei heut die stornochance wohl recht groß ist
hatte 17:33 bereits bezahlt.Also heute war der beste beweis, das bei AMD auch ein Bot nichts mehr bringt. hier waren neben mir ja anscheinend noch einige andere durch zufallstesten um 17:33 im Checkout und das war zu spät.
Es gab heute keine 6800 XT ;-)war ca 8 Sekunden auf Glück mit 3. Geräte und 3 Paypal Accounts hat geklappt.
Ich kann dich beruhigen,Ich vermute, dass Leute, die in der Stadt sitzen mit Glasfaser vmtl. auch leichter eine bekommen wie die am Land mit Bambus-Leitung. Könnte ne Erklärung sein, warum manche eine Karte nach der anderen einsacken und andere seit Wochen/ Monaten mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen.
It means that your country is not a supported shipping country and therefore you can forget it with AMD Drops.Possilby stupid question. I only get Unitet States offered as a shipping destination? Had the item in card, payable through Paypal, but only get "Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information.". What am I doing wrong?