[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Script geladen ist und man auf den button klickt, und dieser nach dem "kleinen" blauen Ladebalken nicht passiert, ist das normal? Ein paar mal hatte er Meldungen aufgemacht mit Captcha usw. aber meistens nichts. Nächste Woche Spätschicht, da wird es eh nichts mit einer Karte :/

Fehler 503, krass dieses Mal war auch ich recht schnell und hatte nicht den Hauch einer Chance...

Das war nur fucking Luck bei mir hab zufällig refreshed und das Script neu geladen und plötzlich hatte ich sie im Korb.
Mein Kumpel hat noch ne 6700xt bekommen nachdem ich laut im Discord rumgeschrien hab :cool:

1x6800 vor 2 wochen, letzte woche 6900 und 6700 und heute wieder 6800 wobei heut die stornochance wohl recht groß ist
Ich selbst versuche es in der Tat auch nur für ein Kumpel. Wie er hier wahrscheinlich auch.

Possilby stupid question. I only get Unitet States offered as a shipping destination? Had the item in card, payable through Paypal, but only get "Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information.". What am I doing wrong?

Also heute war der beste beweis, das bei AMD auch ein Bot nichts mehr bringt. :LOL: hier waren neben mir ja anscheinend noch einige andere durch zufallstesten um 17:33 im Checkout und das war zu spät.

Ich habe zwar eine 6700 XT aber die will mein Vater und ich würde eh lieber auf ne 6800 (XT) geht aber das ist ja unmöglich. Ich war knapp 30 Sekunden vor der 1. Drop Meldung hier und selbst das war wohl schon zu langsam. Also, wenn das so abgeht, dann wird das nie was.
Da war das vor n paar Wochen mit PA Script aber deutlich entspannter

Ich war in dem YouTube Channel und dort wurde um :34 Drop geschrieben, dann sofort geklickt, da kam PA und die Eieruhr lief ewig bis zur Meldung keine Karte im Warenkorb. Das können doch nur Bots sein. 6800

Mister 4 Monitore, hast du Glück gehabt?

Ich hatte Telegram, aber der Bot hat nicht angeschlagen. Welche Chance hat man noch auf eine Karte.... 13.x erfolglos. Wie ich sage, jede Woche denkst du dir was neues aus und es klappt nicht. Habe mit Edge angefangen, dann Wochen lang Firefox weil in Edge der Script nicht ging und jetzt heute Chrome. (n)(n)(n)(n)(n):wut::wall::wall::wall::wall::wall:

Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten und war heute sehr schnell, wie hoch sind die Chancen diese nun tatsächlich zu bekommen?
Wisst ihr warum es schwer ist? Weil hier Leute rumsitzen die bereits mehrere Karten haben, es aber immer noch versuchen. Ich verstehe diese Gier einfach nicht.
Das ist eben das verhasste "Scalpen", sprich Kauf mit Gewinnabsicht.
... ich bräuchte auch 3. Gibt eben Leute die haben mehr als einen PC im Haushalt. Immer wieder die selbe Diskussion.
Bisher hab ich übrigens: 0.
Blöd auch, dass ich eigentlich die 6800XT will. Aber selbst bei der 6900XT hatte ich heute (wieder...!) kein Glück.
Ich vermute, dass Leute, die in der Stadt sitzen mit Glasfaser vmtl. auch leichter eine bekommen wie die am Land mit Bambus-Leitung. Könnte ne Erklärung sein, warum manche eine Karte nach der anderen einsacken und andere seit Wochen/ Monaten mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen.
Da kann ich dich trösten, ich habe Schrott-LTE das Abends immer besonders schlecht läuft, heute hatte ich diesbezüglich mal Glück. Manchertags sind nicht mehr als 1 MBit drin. Das Interface auf der Seite ist aber sicher auch nicht so anfordernd dass man dafür Gigabit braucht.

Also heute war der beste beweis, das bei AMD auch ein Bot nichts mehr bringt. :LOL: hier waren neben mir ja anscheinend noch einige andere durch zufallstesten um 17:33 im Checkout und das war zu spät.
hatte 17:33 bereits bezahlt.

Ist ein Storno noch möglich wenn die bestätigung von AMD bereits da ist?

schade immer auf die Startseite.. Karte liegt immer noch im Warenkorb :d

Ich vermute, dass Leute, die in der Stadt sitzen mit Glasfaser vmtl. auch leichter eine bekommen wie die am Land mit Bambus-Leitung. Könnte ne Erklärung sein, warum manche eine Karte nach der anderen einsacken und andere seit Wochen/ Monaten mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen.
Ich kann dich beruhigen,

ich bin zentral in der Stadt und hab 2 Min Fußweg zum alten Fernmeldeamt, wo auch der DSL Vermittler steht. 260m Telefonleitung lt Fritzbox. Dennoch zu langsam.

Anhänge

• 000338.jpg
    000338.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 212
Possilby stupid question. I only get Unitet States offered as a shipping destination? Had the item in card, payable through Paypal, but only get "Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information.". What am I doing wrong?
It means that your country is not a supported shipping country and therefore you can forget it with AMD Drops.

Heute war krass.
Sonst hatte ich wenigstens noch eine Karte in den Warenkorb bekommen...
Heute nur die Uhr gesehen...

Letzte Woche ständig auf die mainpage zurück geflogen und diese Woche noch nicht mal was in den Warenkorb bekommen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh