[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Die Add to Cart Buttons kommen immer wieder mal z. B. 6900XT. Kann es sein das die Bestellungen prüfen und stornieren und dann immer wieder die Karten neu in den Verkauf geben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Shop ist doch verflucht. 3x bin ich bis zum finalen Place Order gekommen, jedes mal Fehler und zurückgehauen. grr...
 
Bis zum Checkout wieder nur :( und trotzdem einen ernst gemeinten Glückwunsch an die Glücksritter unter euch.
 
Die Add to Cart Buttons kommen immer wieder mal z. B. 6900XT. Kann es sein das die Bestellungen prüfen und stornieren und dann immer wieder die Karten neu in den Verkauf geben?
Wird wohl ehr ein Artefakt aus absoluter Überlastung und Caching sein
 
Es ist davon aus zu gehen, dass die Zahlen nun weiterhin konstant bleiben können, dank guter Erfolge bei der Beschaffung von notwendigen Bauteilen.
Mehrfachbesteller müssen allerdings wieder mit einem Storno rechnen, den zwischenzeitlich schien es ja mal so, als ob es aus diesem Grund keine Stornos mehr gäbe.
 
Wird wohl ehr ein Artefakt aus absoluter Überlastung und Caching sein

Denke ich auch - der Button der 6800XT ist auch noch da und über mein Handy komm ich sogar durchs Captcha, bis dann zur Fehlermeldung "Product could not be added to the cart" - welche man ja auch bekommt wenn man einfach mit dem PA Script probiert was hinzuzufügen was gerade nicht verfügbar ist. Die Dinger sind ziemlich sicher wech ^^
 
17:32 Uhr Karte im Warenkorb, Checkout geklickt > 503
F5, F5 ... kann jetzt Paypal anklicken > 503
F5, F5, F5, F5 ... ahh, jetzt Place Order > 503
F5, F5 und hoffen, dass es doch noch durch geht > Startseite, Warenkorb leer
nochmal F5 > Karte liegt jetzt doch wieder im Warenkorb
Spiel von vorne. Boahh, da krich´ ich Pusteln

Wieder nix abbekommen. Nix bei NVidia, nix bei AMD. Laune ist im Keller und
meine Frau traut sich gar nicht mich anzusprechen.
 
Es ist davon aus zu gehen, dass die Zahlen nun weiterhin konstant bleiben können, dank guter Erfolge bei der Beschaffung von notwendigen Bauteilen.
Mehrfachbesteller müssen allerdings wieder mit einem Storno rechnen, den zwischenzeitlich schien es ja mal so, als ob es aus diesem Grund keine Stornos mehr gäbe.
Aber nachwievor nur bei identischer Karte? Einmal z.B. 6900 und später noch ne 6700 ging ja eigentlich immer.
 
17:32 Uhr Karte im Warenkorb, Checkout geklickt > 503
F5, F5 ... kann jetzt Paypal anklicken > 503
F5, F5, F5, F5 ... ahh, jetzt Place Order > 503
F5, F5 und hoffen, dass es doch noch durch geht > Startseite, Warenkorb leer
nochmal F5 > Karte liegt jetzt doch wieder im Warenkorb
Spiel von vorne. Boahh, da krich´ ich Pusteln

Wieder nix abbekommen. Nix bei NVidia, nix bei AMD. Laune ist im Keller und
meine Frau traut sich gar nicht mich anzusprechen.

:ROFLMAO: nimm es nicht so hart, du hast alles gegeben ^^
 
Ich troll' mich Donnerstags auch noch auf der AMD-Webseite herum, um zu schauen, was diesmal nicht funktioniert.

Aus UX-Sicht ist es unterirdisch, die fehlgeschlagenen Requests nicht ins UI zu transportieren. Alleine im Warenkorbschritt 3 Möglichkeiten für einen 503/403... und der Validate-Schritt führt bei einem 503/403 zu einem Dauerwarten. Hier erscheint es mir bald sinnvoller, die Listener durch eigene zu ersetzen, die das Ergebnis darstellen und die Abfrage (automatisiert) wiederholbar machen. Auch nach Paypal und auf der Submit-Seite. Der "normale" Kartenkäufer hat hier wirklich mit Abstand die schlechtesten Karten. Ganz schlechter Stil.
 
29. Apr​
Donnerstag
17:33​
06. Mai​
Donnerstag
17:33​
13. Mai​
Donnerstag
17:53​
20. Mai​
Donnerstag
17:33​
27. Mai​
Donnerstag
17:34​
200x 6700XT,
200x 6800,
109x 6800XT MB,
299x 6900XT
03. Jun​
Donnerstag
17:32​
400x 6700XT
300x 6800
200x 6800XT
200x 6800XT MB
300x 6900 XT

Hier mal der letzte Monat, wenn jemand die bestände von den paar Mal davor kennt, kann ich die gerne hinzufügen
 
Heute sogar mit 6800 XT... Und man kann Warenkorbbuttons ohne Script sehen, wobei die natürlich nicht mehr funktionieren. Sollte das nun immer so sein ist die Verfügbarkeit definitiv besser geworden.
 
Naja, dann muss ich wohl leider weiter ps5 spielen :cautious:
 
Heute sogar mit 6800 XT... Und man kann Warenkorbbuttons ohne Script sehen, wobei die natürlich nicht mehr funktionieren. Sollte das nun immer so sein ist die Verfügbarkeit definitiv besser geworden.
Hier bist du richtig.
 
Es gab einfach 2 GPUs mehr zur Auswahl, k.A. ob es mehr von der Stückzahl waren, aber derart am Arsch mit all den Errors war AMD zuvor nie.
 
Ich habe anscheinend eine Karte bekommen:

Unbenannt.png


Hatte sonst nur eine 5950x vor paar Wochen dort bestellt. Storno sollte deshalb keine kommen? Naja mal sehen.
 
Laut dem Smalltalk-Thread waren es doppelt so viele 6700er, 50 % mehr 6800 und wieder 6800 XTs. Das dürfte die allgemeine Chance eine zu bekommen erheblich erhöhen.
 
Wie war das?
Nächste Woche Versand, wenn kein Storno kommt?
Ich meine da was gelesen zu haben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh