Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee einfach als Belohnung weil du schon eine Stunde ehr am PC warst ;-)Ich habe gerade einfach so ne RX 6800 XT Midnight Black gekauft!
EINFACH SO!
Is was kaputt?
P.S.
Ein Scripteli hatte ich schon an, aber die Catchas etc . ....
Nur Kreditkarte?? Dann wäre ich heute eh raus gewesen.Warum gab/gibt es kein PayPal mehr?
Gleiches hier, hatte sofort als es im Discord geschrieben wurde eine 6800XT im Warenkorb und bin durch Paypal durch, und nach dem Order Bestätigen wurde ich auf die Startseite geworfen.Habe es auch mal versucht. Auf Anhieb eine 6800 in den Warenkorb bekommen, konnte sie aber mit mehreren Anläufen nicht bezahlen... wurde immer wieder zur Startseite geleitet.
genau wie bei mir, 1min nach drop meldung direkt durch aber bezahlen ging nichtHabe es auch mal versucht. Auf Anhieb eine 6800 in den Warenkorb bekommen, konnte sie aber mit mehreren Anläufen nicht bezahlen... wurde immer wieder zur Startseite geleitet.
Hat bei mir 5 Stunden gedauert.Wie lange dauerts bis die AMD Mail kommt? Paypal war schon nach 3 min da!
SCHCRIIIIIPPPPTTTWie kauft ihr die Dinger?
Sehe da keinen KAufbuttonWeder über Telegram link oder sonst was. Schade.
Dann bin ich erstmal beruhigt. Wenigstens wird bei mir schon mal in PP die Abbuchung angezeigt für die 6800XT MBHat bei mir 5 Stunden gedauert.
Wenn du ne Freenet Adresse hast wird sie wohl nie kommen.Wie lange dauerts bis die AMD Mail kommt? Paypal war schon nach 3 min da!
Was macht man wenn das passiert am besten?Wurde nach Place Order zur Produktübersicht geworfen
Ist das Zeichen dass es keine mehr gibt, also ausverkauftWas macht man wenn das passiert am besten?