[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Bei mir hat es mit dem PA Script beim ersten versuch geklappt. Man muss dazu sagen dass der Drop am Donnerstag früher war als sonst, weswegen wahrscheinlich viele ihn nicht mitbekommen haben und die chance minimal höher war.

Gibt es einen Link dazu ? Das wäre sehr freundlich.
Ich habe den "AMD ATC Button Appear"-Script in Tapermonkey. Das hatte ich hier bei euch im Forum mal aufgeschnappt. Ich denke mal, dass sich die Scripts ähneln, aber würde es mir trotzdem gerne mal anschauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es einen Link dazu ? Das wäre sehr freundlich.
Ich habe den "AMD ATC Button Appear"-Script in Tapermonkey. Das hatte ich hier bei euch im Forum mal aufgeschnappt. Ich denke mal, dass sich die Scripts ähneln, aber würde es mir trotzdem gerne mal anschauen.
Zu Faul um die erste Seite im Thread zu lesen....
 
die scripts machen das gleiche.
 
warum sollte sie denn anders sein?
aber das ist nur ein puzzleteil, um erfolgreich eine karte zu bekommen.
 
die erste Seite im Thread

Was sind denn weitere Tipps um erfolgreich an eine zu kommen?
Mehr habe ich nicht gemacht und es hat gereicht. YMMV
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Wahrscheinlichkeit ist also auch bei beiden gleich?
Ja, denn beide sorgen nur dafür dass dir der Knopf für den Einkaufswagen angezeigt wird.


Beim einen dauerhaft, beim anderen erst beim anklicken des scripts, dafür klickt es dann auch automatisch auf den Knopf um es dem Einkaufswagen hinzuzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Faul um die erste Seite im Thread zu lesen....

Halt doch einfach den Rand, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast.
Schwer vorzustellen, dass jemand der nicht jeden Tag hier verbringt, den angesprochenen "PA-Skript" nicht sofort mit "PartAlert" in Verbindung bringt, oder ?
 
ach leute, seid doch nett zueinader!

aber die hinweise in den startposts sind schon sehr informativ ;)
 
An die 6700 kommt man doch recht einfach oder nicht? Mit Script sollte es jedenfalls kein Problem darstellen.
Zumindest beim letzten Drop war die 6700 XT am längsten verfügbar. Hatten auch die höchste Stückzahl.
Bei den Drops davor war es auch eine der besser verfügbaren Karten.
Sollte "relativ gut" machbar sein mit bisschen Recherche und Vorbereitung.
 
Relativ machbar (witzig) aber nur wenn die Karte nicht wieder ,,Probleme,, hat, deswegen war die solange verfügbar. Nicht weil die niemand möchte ^^
 
Also bis etz war immer das Problem "Place Order"...die Frage ist was soll man da machen? Durchspammen oder einmal klicken und warten? was ist der Trick ...weil bei mir kommt dann immer 503 dann f5 oder dann wieder übersichtsseite..-.-

habt ihr iwelche tipps oder tricks?
 
Ich habs extra in Anführungszeichen gesetzt, ne? 😉
 
Ich habs extra in Anführungszeichen gesetzt, ne? 😉
Ja, ich habe es gesehen. Kam nur schon mehrfach der Kommentar und hier sind ein paar Leute, die versuchen seit Wochen die Karte zu kaufen. @Dragokar z.B.

Will nur nicht falsche Hoffnungen wecken lassen :)
 
Also bis etz war immer das Problem "Place Order"...die Frage ist was soll man da machen? Durchspammen oder einmal klicken und warten? was ist der Trick ...weil bei mir kommt dann immer 503 dann f5 oder dann wieder übersichtsseite..-.-

habt ihr iwelche tipps oder tricks?
Durchspammen führt zu nem Bann.
Einmal klicken, parallel Entwicklerwerkzeuge im Browser offen, siehst den 503 früher, dann aktualisieren.
Lieber mit mehreren Tabs parallel arbeiten und nicht einen im Sekundentakt aktualisieren. Bringt nichts.
Wenn du wieder auf der Übersicht landest ist die Karte ausverkauft.
Wünsche dir viel Erfolg.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, ich habe es gesehen. Kam nur schon mehrfach der Kommentar und hier sind ein paar Leute, die versuchen seit Wochen die Karte zu kaufen. @Dragokar z.B.

Will nur nicht falsche Hoffnungen wecken lassen :)
Verstehe ich.
Ich sollte meine Karte diese / kommende Woche geliefert bekommen.
Da ich an der 6700 XT kein Interesse habe und dementsprechend noch keine gekauft habe kann ich gerne versuchen eine für jemanden zu holen.
 
Durchspammen führt zu nem Bann.
Einmal klicken, parallel Entwicklerwerkzeuge im Browser offen, siehst den 503 früher, dann aktualisieren.
Lieber mit mehreren Tabs parallel arbeiten und nicht einen im Sekundentakt aktualisieren. Bringt nichts.
Wenn du wieder auf der Übersicht landest ist die Karte ausverkauft.
Wünsche dir viel Erfolg.
also empfiehlst du das ich bei mehrern tabs versuche die Karte hinzuzufügen als nur mit einem tab? bekomme ich da nicht auch ein ban?
 
also empfiehlst du das ich bei mehrern tabs versuche die Karte hinzuzufügen als nur mit einem tab? bekomme ich da nicht auch ein ban?
Bei dem Drop, an dem ich meine Karte kaufen konnte, hatte ich 2 Browser mit je 4 Tabs offen. Wobei das schon etwas zuviel war, aber ich bin parallel auf beide 6800 XTs gegangen.
Nen Bann fängst du dir nur ein wenn du zu viele Anfragen in zu kurzer Zeit stellst. Da zählt aber der Rechner, also nicht den Spam einfach auf mehrere Tabs verteilen. 😉
Für mich war es entspannter, aber ich hab auch 2 Monitore.
 
Bei dem Drop, an dem ich meine Karte kaufen konnte, hatte ich 2 Browser mit je 4 Tabs offen. Wobei das schon etwas zuviel war, aber ich bin parallel auf beide 6800 XTs gegangen.
Nen Bann fängst du dir nur ein wenn du zu viele Anfragen in zu kurzer Zeit stellst. Da zählt aber der Rechner, also nicht den Spam einfach auf mehrere Tabs verteilen. 😉
Für mich war es entspannter, aber ich hab auch 2 Monitore.
okai danke...und hat es dann geklappt mit dem Kauf der GPU?
 
Hatte letzte Woche keine Zeit bei der Verlosung teilzunehmen. War es wieder mal so schlimm wie in den Wochen zuvor oder gabs mehr Erfolg hier im Forum?
 
Hatte letzte Woche keine Zeit bei der Verlosung teilzunehmen. War es wieder mal so schlimm wie in den Wochen zuvor oder gabs mehr Erfolg hier im Forum?
Glaube war eine sehr erfolgreiche Woche bei allen die schon am PC waren.
 
Hatte letzte Woche keine Zeit bei der Verlosung teilzunehmen. War es wieder mal so schlimm wie in den Wochen zuvor oder gabs mehr Erfolg hier im Forum?
Der Drop erfolgte - soweit ich das mitbekommen habe - bereits ein oder zwei Stunden früher als sonst, weswegen - wie @Fumakilla schon sagte - vor allem diejenigen profitieren konnten, die bereits am PC waren. Gefühlt geb es dadurch aber dennoch mehr Erfolgsmeldungen hier aufgrund des geringeren Ansturmes auf die Seite.
 
also empfiehlst du das ich bei mehrern tabs versuche die Karte hinzuzufügen als nur mit einem tab? bekomme ich da nicht auch ein ban?
Ich hatte letzte Woche auch endlich Erfolg (war der 6. Versuch bzw. 6. Woche). Lag natürlich auch daran, dass viele nicht mit einem verfrühten Drop gerechnet haben und dadurch die Auslastung deutlich gerigner war.
Genutzt habe ich das Falcodrin Script über Tampermonkey. Ich hatte zwei Browser offen und jeweils die Produktseite der 6900XT und 6800XT MB offen. Bei der 6900XT hatte ich vorab schon auf Add to Cart geklickt und das Captcha gelöst und dann in diesem Status gewartet (also noch nicht erneut auf Add to Cart geklickt). Das Captcha läuft nach einer gewissen Zeit ab und muss dann erneut gelöst werden. Zum Zeitpunkt des Drop habe ich das Captcha erneut gelöst und direkt per Button die Karte in den Warenkorb legen können (habe so also die erste Hürde "Warterei" vermieden). Der Rest ging dann eigentlich sehr flüssig aufgrund der deutlich geringeren Auslastung, habe mit KK bezahlt. Felder wurden durch "Autofill" Addon vorausgefüllt - nutze die Bankeigene Verifizierungsapp für Kreditkarte, geht schneller wie SMS Tan.

Alternativ geht natürlich auch Paypal statt KK, da muss man natürlich nichts vorausfüllen, man sollte vorab schon in Paypal angemeldet sein in einem extra Tab und per Autorefresher sicherstellen, dass man auch angemeldet bleibt. Ich hatte nur einige Male davor immer wieder Pech mit Paypal weil AMD keine Daten übermittelt hat und ich immer wieder von Vorne anfangen musste.

Bin ja auf kommenden Donnerstag gespannt wann die Produkte auf Cat16 springen...
 
Ich habe eine wunderschöne Nachricht von Trans-o-flex bekommen 😍

IMG_20210629_095524.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@dupdup könntest du das größer machen? :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh