ratedrmeen
Profi
Wieso sehe ich bei der Midnight Black noch den Add to Cart button?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hätte es die PS5 gegeben? Die Series X steht hier im Saturn gut rum.Hab es spaßeshalber mal probiert und hätte schon mehrmals eine PS5 oder Series X zum Normalpreis bekommen können.
Bei Grabthars Hammer!Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!
Die Mengen steigern sich noch, es wird zu nehmend entspannter werden.
Sehe ich auch. Und dabei sind alle Skripte aus. Aber verfügbar ist da wohl nix mehr.Wieso sehe ich bei der Midnight Black noch den Add to Cart button?
Nach den Nachrichten dass AMD die Kapazitäten für GPU's verrinngert hat um mehr CPU's produzieren zu können bezweifle ich das in den nächsten 2 Monaten, aber wird man abwarten und sehen müssenNiemals aufgeben, niemals kapitulieren!
Die Mengen steigern sich noch, es wird zu nehmend entspannter werden.
Bin auch bei GMX und mir ging das ganz genauso letzte Woche.Habe bisher nur eine Zahlungsbestätigungs Mail von PayPal aber nix von AMD erhalten . Hab eine gmx Mail. Wird das noch was?
Echt?Nach den Nachrichten dass AMD die Kapazitäten für GPU's verrinngert hat um mehr CPU's produzieren zu können
Drop ist seit fast einer Stunde schon vorbei...Hänge bei Place order fest, immer wieder kommt die Seite, jetzt gebannt, is doch nen witz
is ja auch 16,00 uhr gewesenDrop ist seit fast einer Stunde schon vorbei...
Die Bestellung geht nicht durchWieso lässt sich die 6700xt in Warenkorb legen und bezahlen? oder ist es nur bei mir so
Epyc Prozessoren sind aktuell anscheinend sehr gefragt und anscheinen wird/ist da die Verfügbarkeit eingeschränkt, als Reaktion müssen halt die GPU's leiden da man an denen am wenigsten Geld wieder rausbekommt.Echt?
Davon hab ich noch gar nichts gehört.
Du hast das noch als Cookie im Browser.Wieso lässt sich die 6700xt in Warenkorb legen und bezahlen? oder ist es nur bei mir so
Apropos Chiplets denk die 7000er nächstes Jahr könnten interessant werden und dann wird FSR mögliche Kinderkrankheiten hinter sich gelassen haben. Ich hab es aufgrund der Tatsache das ich mein Lenkrad noch einrichten muss noch nicht wirklich ausgiebig testen können aber der integrierte Benchmark hat 80 FPS bei UWQHD ausgespuckt also sollte das noch ein Weilchen mit der GTX 1070er gehenEpyc Prozessoren sind aktuell anscheinend sehr gefragt und anscheinen wird/ist da die Verfügbarkeit eingeschränkt, als Reaktion müssen halt die GPU's leiden da man an denen am wenigsten Geld wieder rausbekommt.
Macht Sinn wenn man bedenkt dass AMD 6 8-Core Chiplets anstatt einer 6800XT/6900XT herstellen kann, als 5800X's verkauft wären das 6x 450€ (2700€) oder ca. 5000€ für einen 48-Kerner Epyc 7643 anstatt der 650€ für die eine einzige 6800XT
Ok, in der Anleitung im Startpost steht folgendes:ich nutze das pa script im Lesezeichen, das hat bis jetzt immer geklappt. Startpost.
danke DirFirefox mit zu strengen Browser-Datenschutz-Einstellungen
So habe ich auch mal 2 Drops versaut
Wenn dir tatsächlich DR storniert hat und nicht AMD, dann gibt es wahrscheinlich ein Problem mit deiner Zahlungsart.. Das kann dann natürlich auch Erstbesteller treffen.. In dem Fall einfach mal bei Paypal oder deiner Kreditkartenfirma nachfragen ob es da Probleme gab..Irgendjemand noch eine Idee, woran es liegen könnte dass DR bei mir jedes Mal storniert während andere sich schon über Ihre 3. oder sogar 5. Karte freuen...? UND JA, BIN DEFINITIV ERSTBESTELLER!
Auslandssperre? Limit der KK?Wenn dir tatsächlich DR storniert hat und nicht AMD, dann gibt es wahrscheinlich ein Problem mit deiner Zahlungsart.. Das kann dann natürlich auch Erstbesteller treffen.. In dem Fall einfach mal bei Paypal oder deiner Kreditkartenfirma nachfragen ob es da Probleme gab..
Das die Scalper hier auf HLUXX im MP überhaupt akzeptiert werden ist zum brechen. Das war ein so schöner Marktplatz.Habe heute zufällig auf amd seite besucht, wollte nur schauen dann siehe da alles lagernd. Schaue auf hardwareluxx alles ausverkauft. In ersten blick dachte ich, alles lagernd cool kauf ich dann später aber ist bereits ausverkauft. Glückwunsch an alle scalpers
Der Alarm ging mal wieder nicht, und meine Abonnierten Themen wurden mir auch nicht angezeigt. Ich bin davon ausgegangen, dasd der Drop wieder zu regulären Zeit kommt. Da ich um 16:00 Uhr noch arbeiten muss, da fing bei mir ein Meeting an Ich finde auch nicht mehr die Tabelle mit dem Dops (Datum, Uhrzeit usw.), kann jemand helfen?
Bei Saturn hab ich mir Gestern eine ASUS 6700xt für 580 gekauft.Wo? 6800 sehe ich überhaupt nicht und 6800XT 1000 bis 1200€ oder meinst du bei EKA?
Vor zwei Tagen hast du bei Notebooksbilliger drei 6700XT zur Auswahl gehabt.
Gigabyte für 729€ und Nitro+ oder ROG Strix 769€. Ist ja angeblich die UVP aber ich richt3 mich an AMD, was keine 500€ wären.
3070 gab es gestern bei EVGA für 800€ und 3070 Ti für rund 900€, oft sogar mit Zusatz, wie ner Wasserkühlung.
6700XT als Nitro+ für 600€ und ich wäre dabei, da 100€ über Ref. Karte. 6800XT direkt bei AMD (läuft bereits sehr leise) oder max. ~700€ als Custom (sehe keinen Mehrwert).
du erstellst einfach IRGENDEIN Lesezeichen. ganz egal wo.Ok, in der Anleitung im Startpost steht folgendes:
Die URL in der Abbildung aus der Anleitung ...
Anhang anzeigen 645951
Anhang anzeigen 645949
ist nicht identisch, wenn ich die Seite selber aufrufe ...
Anhang anzeigen 645952
und das Lesezeichen erstellen möchte ...
Anhang anzeigen 645953
Das erstellte Lesezeichen funktioniert aber trotzdem wie vorgesehen?
Hast du ein Googlekonto? Dann melde dich dort an vorher an.AMD ist mittlerweile genauso ein Pissladen wie NVIDIA. Recatpcha 500x. Vollpfosten