Ripperx991
Neuling
it is happening!
JWelche Karten eigentlich? Alle außer normale 6800xt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JWelche Karten eigentlich? Alle außer normale 6800xt?
Ich sitz auch seit 15:30 hier für meine beste Freundin (ist aber auch mein erster Drop heute)Du glaubst also wirklich jemand würde sich das hier freiwillig antun und das noch für Azubis? 🤣🤣🤣🤣
yeppWelche Karten eigentlich? Alle außer normale 6800xt?
glaub was ihr wollt. ich finde es auf jedenfall sehr unterhaltsamDu glaubst also wirklich jemand würde sich das hier freiwillig antun und das noch für Azubis? 🤣🤣🤣🤣
schau dir die verfügbarkeitshinweise an.Welche Karten eigentlich? Alle außer normale 6800xt?
Mein Beileid, Friendzone ist echt miesfür meine beste Freundin
Welche Karten eigentlich? Alle außer normale 6800xt?
Da wird nix draus Jung. Versuchs gar nicht.Ich sitz auch seit 15:30 hier für meine beste Freundin (ist aber auch mein erster Drop heute)
Keine Sorge, bin vergebenMein Beileid, Friendzone ist echt mies
Aja sorry da stehts ja eh.. Danke!schau dir die verfügbarkeitshinweise an.
Anhang anzeigen 652413
Welche Gruppe ist das.
can you pm me an invite to this server please?
Azubis, Bruder, Schwager... ect.... jupp.. glaub ichDu glaubst also wirklich jemand würde sich das hier freiwillig antun und das noch für Azubis? 🤣🤣🤣🤣
Wo kann ich den Azubi Vertrag unterscheiben?ich mach es seit ersten april freiwillig
Unten rechts.Wo kann ich den Azubi Vertrag unterscheiben?
Seit dem 1. April also. So so. mhm.ich mach es seit ersten april freiwillig
Einfach mit dem Kuli auf dem Monitor, feste drückenWo kann ich den Azubi Vertrag unterscheiben?
Danke für die Info, ergo hat sich seit 19:30 herum nicht wirklich was verändert.Die CAT links kamen tatsächlich schon gegen 19:20 online.
Es gibt allerdings verschiedene URL Variationen - einige zeigen nach wie vor CAT15 (u.a. die welche mein Bot beobachtet hat) andere sind schon auf 16 geswitched (auf die bin ich eben gewechselt, daher jetzt der späte Alarm). Möglich dass die restlichen pünktlich zum Drop auch auf 16 wechseln, bin gespannt.
also CAT16Könnten bitte noch 20 User das mit dem CAT16 hier posten. Nicht das ein Neuling zwei mal scrollen müsste... Danke 👍
ja, damals dachten alle es ist ein scherz, der drop kommt nicht mehr...seit 8 april hab ich meine 6700 xtSeit dem 1. April also. So so. mhm.
Die CAT links kamen tatsächlich schon gegen 19:20 online.
Es gibt allerdings verschiedene URL Variationen - einige zeigen nach wie vor CAT15 (u.a. die welche mein Bot beobachtet hat) andere sind schon auf 16 geswitched (auf die bin ich eben gewechselt, daher jetzt der späte Alarm). Möglich dass die restlichen pünktlich zum Drop auch auf 16 wechseln, bin gespannt.
Wenn hier alle posten, dass sie eine haben.kurze frage ab wann weis man jetzt das los geht