[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt gar keinen Drop, könnt alle in Ruhe was daddeln gehen. ;)
 
Die Anzahl der Sessions wird nur durch den Arbeitsspeicher begrenzt... lel.. :) alle die nicht 4 stellig unterwegs sind haben keine Chance ;)
wird direkt gemacht, vielen dank für den tipp!!!
1629380170698.png
 
GL HF
EZ cop @ all
gg
 
zu gierig zu viele refreshs dann werdet ihr erstmal runtergeschmissen XD

bis nächste woche an euch
 
ach man, 2 Minuten zu spät die Seite geöffnet -_-

edit: ah doch nicht, in 27 Minuten geht's erst los :d
geht das mit den VMs tatsächlich? Dann würde ich für nächste Woche schauen dass ich mir ein paar VMs aufsetze.
Heute bin ich nur mit PC, Laptop und Handy am Start...
 
Das sind ja tatsächlich verschiedene IDs für jedes Gerät😂
Also ich wollte ja echt nicht glauben, dass das wirklich so funktioniert…
 
Jetzt einfach ab warten und hoffen, dass man der Auserwählte ist.
 
Aber wenn man im selben Browser ist, dann steht da bei allen Sessions doch die selbe queue id also bringt das doch nichts oder?
 
Das ist erstmal die Zeit bis zum Starten des Events. Die geschätzte Zeit in der Warteschlange kommt danach. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh