[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Kann man (mit dem neuen Warteschlangensystem)
eine zweite gleiche Karte nochmals bestellen?
Ich hatte eine 6800 mit Paypal gekauft.
Ein paar Wochen später selbe Karte mit selbem Account und selber Paypal Adresse.
wurde storniert. Ist das immer noch so?
Moin, die Stornos waren bei DR bisher immer random. Es gab für jedwede Kombination ein Positiv - oder Negativbeispiel. Eventuell hat sich das zusammen mit der neuen Warteschlange geändert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleiche karten auf den gleichen "account" wurden aber durchaus recht regelmäßig storniert.
jedenfalls ist die wahrscheinlichkeit da am größten.

Will ich auch hoffen, es gibt etliche Leute die seit Ewigkeiten versuchen überhaupt eine Karte zu bestellen und andere schreiben hier bereits von Mehrfachbestellungen etc.

Da könnte ich im Strahl kotzen. Vielleicht muss man echt alles bis zum geht nicht mehr ausreizen um auch eine Chance zu erhalten.

Ist nun mal leider so, oft kommt bei den Leuten, die kein Glück haben, dann auch noch Pech dazu. 😖

Trotzdem wünsche ich allen für heute schon mal viel Glück! :)

Hallo zusammen.
ich bin neu hier und wollte erstmal alle begrüßen.

Seit Wochen versuche ich eine Karte zu bekommen und hatte bisher wie viele andere auch Pech. Das passiert und ich sehe das als Lotterie.

Dürfte ich jedoch um eine kleine Hilfe bitten?
Ich hatte vor Wochen einen privaten Tipp erhalten ein Javascript auf Github zu nutzen. Das geht bekanntlich nicht mehr. Dann gab man mir einen Tipp in 2 Telegramm-Gruppen zu gehen:
"Radeon Alert und AMD CAT CHECK".
Geht CAT Check noch, oder gibt es eine andere Gruppe?

Letzte Woche Donnerstag habe ich ab 15:30 alle paar Sekunden die AMD Seite aktualisiert und hatte in der Schlange einen der ersten Plätze (würde ich sagen, da ich zwischen 2 Aktualisierungen das Anschalten der Queue gesehen habe)
Als dann jedoch der Timer heruntergetickt war, hätte ich mehr als eine Stunde warten müssen. Ich gehe davon aus, dass man sehr zufällige Plätze bekommt.
• Ging es euch auch so?

Viele Grüße
Maxi

Ja, die Platzvergabe in der Queue ist zufällig, ergo man muss Glück haben. Das einzige, was man machen kann, ist mehrere Geräte/Browser verwenden und hoffen.

Müssen es versch. Browser sein oder gehen auch 50 Tabs im selben Browser?

Yes, the allocation of space in the queue is random, so you have to be lucky. The only thing you can do is use multiple devices / browsers and hope.
Why hope when you can raid and slap the b*tches at Digital River who cancel successful orders and get the cards for themselves?!?

Das heißt, dass diese Telegram Gruppen nicht mehr von Nöten sind?
Bzw:
• Gibt es eine Möglichkeit abzuschätzen wann die Queue beginnt?
• Welche (legale) Seiten gibt es noch, auf denen man sein Glück versuchen kann? bzw. An welchen Tagen?

Dankeschön. Viele Grüße
Maxi
Hallo zusammen.
ich bin neu hier und wollte erstmal alle begrüßen.

Seit Wochen versuche ich eine Karte zu bekommen und hatte bisher wie viele andere auch Pech. Das passiert und ich sehe das als Lotterie.

Dürfte ich jedoch um eine kleine Hilfe bitten?
Ich hatte vor Wochen einen privaten Tipp erhalten ein Javascript auf Github zu nutzen. Das geht bekanntlich nicht mehr. Dann gab man mir einen Tipp in 2 Telegramm-Gruppen zu gehen:
"Radeon Alert und AMD CAT CHECK".
Geht CAT Check noch, oder gibt es eine andere Gruppe?

Letzte Woche Donnerstag habe ich ab 15:30 alle paar Sekunden die AMD Seite aktualisiert und hatte in der Schlange einen der ersten Plätze (würde ich sagen, da ich zwischen 2 Aktualisierungen das Anschalten der Queue gesehen habe)
Als dann jedoch der Timer heruntergetickt war, hätte ich mehr als eine Stunde warten müssen. Ich gehe davon aus, dass man sehr zufällige Plätze bekommt.
• Ging es euch auch so?

Viele Grüße
Maxi

Why hope when you can raid and slap the b*tches at Digital River who cancel successful orders and get the cards for themselves?!?
1629377385756.jpeg

• Danke
Reaktionen: TnF
Bzw:
• Welche (legale) Seiten gibt es noch, auf denen man sein Glück versuchen kann? bzw. An welchen Tagen?

Dankeschön. Viele Grüße
Maxi
Nein, brauch man nicht.
Drop ist normalerweise Do 16 Uhr.
Warteschlange fängt etwa 20-30 min vorher an

Bzw:

Dankeschön. Viele Grüße
Maxi
Einfach hier im Thread, das wird meistens von Usern gepostet, wenn die Queue beginnt.

Die "FE" Varianten werden nur über amd.com vertrieben mit Versandmöglichkeit nach DE..

Könnt ihr normal in den Warenkorb legen, bei mehreren Browsern auf einem Gerät?
Bei mir geht das am Anfang, dann geht kein Captcha mehr auf

Donnerstag ich bin zurück
Bild_2021-08-19_145132.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh