[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ja Inder. Die lösen dir 1000 Capchas für 2,99$^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also jetzt mal ernsthaft, gestern hatte ich 12 Sessions offen, Captchas musste ich nur bei den letzten beiden und letztendlich beim Bezahlprozess lösen.

Mal abgesehen von dem captcha in der Warteschlange (1 für jede session), musste ich eins beim Legen in den Warenkorb und ein weiteres beim Bezahlvorgang lösen.

Mal eine andere Frage, kann man eine Queue auch teilen, wenn man sagen wir mal noch 3 Minuten Wartezeit hat?

Also dass dann jeder nach 3 Minuten Zugang zum Shop hat?

möchte jemand als trost ein cookie für die 499€ msi 6600xt bei mm ?
Für das Geld liefere ich heute einem Kumpel die 6700 XT vom Drop des 23.09. :fresse2:.

@ralle_h , @thom_cat
Was sagt ihr zum Thema Session ID Teilen hier? Sollte das für den originalen Besitzer der Session keinen Nachteil darstellen wäre es eine Möglichkeit die Ausbeute hier im Forum zu erhöhen.

Oh gott ich dachte du verarscht mich... das ist ja echt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Bin ich der einzige hier, der hiermit vor Augen geführt bekommt, dass Menschen in prekären Verhältnissen für unseren Spaß ausgebeutet werden?
☹️

Bin ich der einzige hier, dem hiermit vor Augen geführt bekommt, dass Menschen in prekären Verhältnissen für unseren Spaß ausgebeutet werden?
☹️
Ich dachte es mir auch, aber was willst du dagegen tun? Du kannst dagegen nichts tun.

Hab mir paar Videos angeschaut und irgendwie wird das sogar von der Regierung dort (.gov) unterstützt.

Ich dachte es mir auch, aber was willst du dagegen tun? Du kannst dagegen nichts tun.

Hab mir paar Videos angeschaut und irgendwie wird das sogar von der Regierung dort (.gov) unterstützt.
Jau, hast vielleicht Recht. Aber irgendwie fuckt mich das ab. Und es ermüdet mich zugleich.

Anyway, falscher Thread, sry.

Joa ehm um das Thema wieder zu wechseln...

Ich bin ganz zufrieden mit meiner 6900XT. Der Leistungszuwachs zu meiner Gigabyte Gaming G1 980 ist gigatisch :d
Hab auch nur einen 1080P Monitor, somit kann ich schön auf 165 FPS zocken und die ganze Refreshrate des Monitors ausnutzen :3

Aber nur das Spulenfiepen ist leicht störend. Wird sowas mit der Zeit besser? jemand hat mal irgendwas diesbezüglich erwähnt... kann es aber nicht glauben.

Ich bin ganz zufrieden mit meiner 6900XT. Der Leistungszuwachs zu meiner Gigabyte Gaming G1 980 ist gigatisch :d
Hab auch nur einen 1080P Monitor, somit kann ich schön auf 165 FPS zocken und die ganze Refreshrate des Monitors ausnutzen :3

Aber nur das Spulenfiepen ist leicht störend. Wird sowas mit der Zeit besser? jemand hat mal irgendwas diesbezüglich erwähnt... kann es aber nicht glauben.
Bei mir ging es nach ein paar Wochen weg.

Ich höre bei meiner kein Spulenfiepen, spiele aber auch nur bis 120 Hz. Nur bei MWO gibt es einen Ladebildschirm wo sie mal kurz für 1s schreit, aber ansonsten ist sie lieb und ruhig.

@ralle_h , @thom_cat
Was sagt ihr zum Thema Session ID Teilen hier? Sollte das für den originalen Besitzer der Session keinen Nachteil darstellen wäre es eine Möglichkeit die Ausbeute hier im Forum zu erhöhen.

Nun, mir ging es wirklich drum, dass wenn ich zeit habe wieder Lotto-Queue mitzuspielen und wieder eine Session habe mit sagen wir mal 3-5 Minuten, diese hier dann zur Verfügung stellen würde.

Bleibt die Frage, ist das machbar?

hatte immer nur gelesen, dass es nur nach einem Netzteil Wechsel besser wurde -> aber hierzu gehen ja die Meinungen auseinander.

Igor hat dazu ein Video:

Zum Spulenfiepen @ Radeon gibt's hier nenn eigenen Thread. Und ja, das wird weniger, und ja, das Netzteil hat da auch etwas Einfluss.

Aber könnte ich nicht die Session-ID mit der dazugehörigen E-Mail teilen?

Das ist schade.

Gehen wir eigentlich davon aus, dass wenn jetzt BF2042 und "die kalte Jahreszeit" kommen, die Preise wieder ansteigen werden? Überlege gerade bei einer 1250€ AMD 6900 XT zuzuschlagen (persönliche Abholung / nicht geöffnet)... für das Geld würde ich aktuelle eine "selbstgekaufte" 6800 XT bekommen... hm

Hallo Leute, hab seit dem ich eine Graka ergattern konnte länger nicht mehr reingeschaut. Jetzt braucht aber ein Freund ne neue Graka (BF 2042 ^^). Ich lese was von Warteschlange, hat sich an den Drops grundlegend was geändert?

Hallo Leute, hab seit dem ich eine Graka ergattern konnte länger nicht mehr reingeschaut. Jetzt braucht aber ein Freund ne neue Graka (BF 2042 ^^). Ich lese was von Warteschlange, hat sich an den Drops grundlegend was geändert?
Ja und der Startpost hat sich auch geändert (Verfügbarkeitsthread). Da findest du alle Infos :)

Ne, kommen weiterhin User her, die nicht mal sich die Mühe machen den ersten Beitrag zu lesen 👍

Enden eigentlich alle Auftragsnummern bei DR auf ein Vielfaches von 13?
Bei mir haben alle Auftragsnummern mit einer deutschen Rechnung eine 13 hinten. Die eine Bestellung mit englischer Rechnung hat eine 39 als letzte Stellen. Ist mir vorher noch garnicht aufgefallen :oops:

Bei mir haben alle Auftragsnummern mit einer deutschen Rechnung eine 13 hinten. Die eine Bestellung mit englischer Rechnung hat eine 39 als letzte Stellen. Ist mir vorher noch garnicht aufgefallen :oops:

Genau das ist uns auch aufgefallen. Nur die 13 und 39 am Ende. Aber ob die 39er Bestellung eine englische Rechnung hatte muss ich mal nachfragen.

Moin,
da das hier ja "noch" der Smalltalk-Thread ist, würde mich interessieren, ob diese frage hier schon off-topic ist oder in "Problem-Threads" kommen:
Haben schon mal user festgestellt, dass bei manchen games (oft ältere...~5-15 Jahre) es mit AMD-karten bzw. AMD-treiber mal gelegentlich Grafikprobleme auftauchen, wie z.B. das fehlen von menübalken, crosshair oder ähnliches? Ist das bei aktuellen Games manchmal auch??? Ich sag jetzt lieber nicht, welche Games es waren :ROFLMAO:, aber nachdem ich meine alte GTX 960 samt neuestem Treiber ausprobiert hab, geht alles perfekt...:unsure:

P.S. @ sinush: hab extra nicht "nVidia" gesagt! 🤪

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh