Moody125
Profi
Oh gott ich dachte du verarscht mich... das ist ja echtJa Inder. Die lösen dir 1000 Capchas für 2,99$^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh gott ich dachte du verarscht mich... das ist ja echtJa Inder. Die lösen dir 1000 Capchas für 2,99$^^
Für das Geld liefere ich heute einem Kumpel die 6700 XT vom Drop des 23.09.möchte jemand als trost ein cookie für die 499€ msi 6600xt bei mm ?
Bin ich der einzige hier, der hiermit vor Augen geführt bekommt, dass Menschen in prekären Verhältnissen für unseren Spaß ausgebeutet werden?Oh gott ich dachte du verarscht mich... das ist ja echt![]()
Ich dachte es mir auch, aber was willst du dagegen tun? Du kannst dagegen nichts tun.Bin ich der einzige hier, dem hiermit vor Augen geführt bekommt, dass Menschen in prekären Verhältnissen für unseren Spaß ausgebeutet werden?
☹️
Jau, hast vielleicht Recht. Aber irgendwie fuckt mich das ab. Und es ermüdet mich zugleich.Ich dachte es mir auch, aber was willst du dagegen tun? Du kannst dagegen nichts tun.
Hab mir paar Videos angeschaut und irgendwie wird das sogar von der Regierung dort (.gov) unterstützt.
Bei mir ging es nach ein paar Wochen weg.Joa ehm um das Thema wieder zu wechseln...
Ich bin ganz zufrieden mit meiner 6900XT. Der Leistungszuwachs zu meiner Gigabyte Gaming G1 980 ist gigatisch
Hab auch nur einen 1080P Monitor, somit kann ich schön auf 165 FPS zocken und die ganze Refreshrate des Monitors ausnutzen :3
Aber nur das Spulenfiepen ist leicht störend. Wird sowas mit der Zeit besser? jemand hat mal irgendwas diesbezüglich erwähnt... kann es aber nicht glauben.
Ich höre bei meiner kein Spulenfiepen, spiele aber auch nur bis 120 Hz. Nur bei MWO gibt es einen Ladebildschirm wo sie mal kurz für 1s schreit, aber ansonsten ist sie lieb und ruhig.Joa ehm um das Thema wieder zu wechseln...
Ich bin ganz zufrieden mit meiner 6900XT. Der Leistungszuwachs zu meiner Gigabyte Gaming G1 980 ist gigatisch
Hab auch nur einen 1080P Monitor, somit kann ich schön auf 165 FPS zocken und die ganze Refreshrate des Monitors ausnutzen :3
Aber nur das Spulenfiepen ist leicht störend. Wird sowas mit der Zeit besser? jemand hat mal irgendwas diesbezüglich erwähnt... kann es aber nicht glauben.
hatte immer nur gelesen, dass es nur nach einem Netzteil Wechsel besser wurde -> aber hierzu gehen ja die Meinungen auseinander.Joa ehm um das Thema wieder zu wechseln...
Das hingegen macht Sinn 👍Wenn du deine Session ID kopieren willst musst du die Email wieder in das Feld eintragen und pro Email kann nur eine Session offen sein. D.h. man kann eine Session nicht mehr mit mehreren Leuten teilen.
Ja, du kannst nicht die Session-ID mit der dazugehörigen E-Mail teilen.Aber könnte ich nicht die Session-ID mit der dazugehörigen E-Mail teilen?
Ja und der Startpost hat sich auch geändert (Verfügbarkeitsthread). Da findest du alle InfosHallo Leute, hab seit dem ich eine Graka ergattern konnte länger nicht mehr reingeschaut. Jetzt braucht aber ein Freund ne neue Graka (BF 2042 ^^). Ich lese was von Warteschlange, hat sich an den Drops grundlegend was geändert?
Ne, kommen weiterhin User her, die nicht mal sich die Mühe machen den ersten Beitrag zu lesen 👍Hallo Leute, hab seit dem ich eine Graka ergattern konnte länger nicht mehr reingeschaut. Jetzt braucht aber ein Freund ne neue Graka (BF 2042 ^^). Ich lese was von Warteschlange, hat sich an den Drops grundlegend was geändert?
Bei mir haben alle Auftragsnummern mit einer deutschen Rechnung eine 13 hinten. Die eine Bestellung mit englischer Rechnung hat eine 39 als letzte Stellen. Ist mir vorher noch garnicht aufgefallenEnden eigentlich alle Auftragsnummern bei DR auf ein Vielfaches von 13?
Bei mir haben alle Auftragsnummern mit einer deutschen Rechnung eine 13 hinten. Die eine Bestellung mit englischer Rechnung hat eine 39 als letzte Stellen. Ist mir vorher noch garnicht aufgefallen![]()
P.S. @ sinush: hab extra nicht "nVidia" gesagt!