Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann mal herzlichen Glückwunsch.Papal hat abgebucht, aber bisher keine Email von AMD... kommt das später?
Kamst du durch mit 30 sessions?Ich bin noch dabei meine Anleitung an die neuen Kenntnisse anzupassen.
Frage mich wieso die Meinungen beim Buster so weit auseinander gehen.
Manche berichten, er löst garnichts, ich konnte heute von meinen 30 Sessiosn auch nur 18-20 lösen lassen, andere wiederum hatten fast nur Erfolg mit dem Buster.
Bei mir ging er paarmal hintereinander, dann wieder garnicht. Möchte daher gerne die Anleitung nochmal anpassen.
HAHAAy, das war heute ziemlich dämlich.
Hatte eine ID mit 1 Minute. Habe den Link kopiert und am anderen Rechner geöffnet aber hatte in der Eile nicht geschnallt, dass der Link, wenn man auf die ID klickt, nicht die ID enthält und man sie händisch als Parameter an die URL anfügen muss...
Krass, hatte auch 10 Sessions und davon waren 8 bei mehr als einer Stunde und 2 bei 50-55 MinutenBuster hat bei mir auch nicht funktioniert, hab daher alles mit Hand gemacht.
Paypal hat funktioniert. Hab auch 3 Versuche gebraucht bis ich gecheckt habe, dass er kein ß in der Adresse will... Auch wenn es hier schon oft genug behandelt wurde
Hatte ca 10 Sessions und bin quasi direkt mit 2 durch gekommen.
Ging 3 mal bei mir, dann kam Fehlermeldung von wegen ich hätte mein Limit erreichtIch bin noch dabei meine Anleitung an die neuen Kenntnisse anzupassen.
Frage mich wieso die Meinungen beim Buster so weit auseinander gehen.
Manche berichten, er löst garnichts, ich konnte heute von meinen 30 Sessiosn auch nur 18-20 lösen lassen, andere wiederum hatten fast nur Erfolg mit dem Buster.
Bei mir ging er paarmal hintereinander, dann wieder garnicht. Möchte daher gerne die Anleitung nochmal anpassen.
Dann mal herzlichen Glückwunsch.
Email kommt später.
Muss die Email für die Warteschlange überhaupt stimmen, oder kann man da einfach irgendeine ausgedachte eintragen.
Muss die Email für die Warteschlange überhaupt stimmen, oder kann man da einfach irgendeine ausgedachte eintragen?
Ich hab es endlich geschafft! Es wurde zwar eine 6900 XT statt der gewünschten 6800 XT, weil ich anfangs Drupal-AJAX-Probleme hatte. Der Klick auf den Button hatte keinen Effekt. Nach zwei Minuten oder so konnte ich dann die 6900 XT oder 6700 XT in den Warenkorb schieben, aber da waren die 6800 XT schon alle weg.
Aber: Bei der Order Information-Seite kann ich die Rechnung nicht runterladen (SYS_000001). Die Mails von PayPal und AMD (Bestellbestätigung) sind schon lange da. Weiß da jemand was?
Buster hat bei mir nach 4 CAPTCHAs die Grätsche wegen der Ausreizung des API-Call-Kontingents gemacht. Hab am Ende die ollen Hydranten, Fahrräder, Mopeds, Autos und Zebrastreifen dann halt per Hand gelöst.
dann soll er sich ne xbox series s kaufen da laufen alle spiele und ist nur zum zocken völlig ausreichend.Wir verzweifeln langsam echt. Ein Kumpel braucht dringend noch eine Karte, er möchte eine 6800XT aber er ist schon so weit, dass er eine 6900XT nimmt, wenn er dran ist, Hauptsache er kommt damit durch den Einkaufprozess. Seit Wochen versuchen wir das mit Handys (ganze Familien) und am PC. Heute hatten wir dann mal 20 Minuten, sind aber nicht durch gekommen. Echt zum Verzweifeln, er spielt gerade mit einer R9 380 Nitro... Kann aber keine neueren Spiele spielen.... zum Kotzen, die ganze Situation für uns alle hier...
brauchst pro session immer eine andre, ansonsten bekommst du die selbe Session ID.Kann man immer die gleiche E-Mail eintragen? Oder braucht man pro Session eine eigene? Das ist mir noch nicht klar.
wenn es so dringend ist, wieso nimmt man nicht die 150 euro mehr in kauf und holt sich eine auf KA? 6900xt ist da ja wirklich oft vertreten.Wir verzweifeln langsam echt. Ein Kumpel braucht dringend noch eine Karte, er möchte eine 6800XT aber er ist schon so weit, dass er eine 6900XT nimmt, wenn er dran ist, Hauptsache er kommt damit durch den Einkaufprozess. Seit Wochen versuchen wir das mit Handys (ganze Familien) und am PC. Heute hatten wir dann mal 20 Minuten, sind aber nicht durch gekommen. Echt zum Verzweifeln, er spielt gerade mit einer R9 380 Nitro... Kann aber keine neueren Spiele spielen.... zum Kotzen, die ganze Situation für uns alle hier...
Wir verzweifeln langsam echt. Ein Kumpel braucht dringend noch eine Karte, er möchte eine 6800XT aber er ist schon so weit, dass er eine 6900XT nimmt, wenn er dran ist, Hauptsache er kommt damit durch den Einkaufprozess. Seit Wochen versuchen wir das mit Handys (ganze Familien) und am PC. Heute hatten wir dann mal 20 Minuten, sind aber nicht durch gekommen. Echt zum Verzweifeln, er spielt gerade mit einer R9 380 Nitro... Kann aber keine neueren Spiele spielen.... zum Kotzen, die ganze Situation für uns alle hier...
Konntest du eigentlich die Invoice runterladen oder kam bei dir auch ein Fehler?Bei mir auch eine 6900XT ... hatte bloß vier Fenster offen, davon eines mit 7 Minuten, ganz regular, unfassbar! Reingekommen und nur mehr 6900 und 6700er... wobei die letztere nicht in den Warenkorb ging. Nun, da ich schon mal drin war und man sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen darf, wurde es eben das ganz teure Teil...