[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

10 sessions, alle 1h+... mal sehen was das skript am anderen pc ausrichtet, immerhin schon 50 tickets verteilt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das besagte Holländerskript? Hab bisher nur bei NVIDIA probiert ^^
1637248186177.png
 
Also ich hab es nun 8x die letzten Monate geschafft, ne Karte zu bekommen, alle brav weiter gegeben.
Habe mich an meine eigene veröffentlichte Anleitung gehalten und das ging prima.
Jetzt versuche ich es 3x mit dem Holländer und es kommt nix raus.
So wirklich wahnsinnig toll scheint das Ding ja auch nicht zu sein, was?
Will nicht klagen, bin gut versorgt, aber der Unterschied fällt mir eifnach auf.
 
lol, schon rum
 
Der Holländer braucht mehr für die Kaffeekasse.. das wird so nichts.
 
Also ich hab es nun 8x die letzten Monate geschafft, ne Karte zu bekommen, alle brav weiter gegeben.
Habe mich an meine eigene veröffentlichte Anleitung gehalten und das ging prima.
Jetzt versuche ich es 3x mit dem Holländer und es kommt nix raus.
So wirklich wahnsinnig toll scheint das Ding ja auch nicht zu sein, was?
Will nicht klagen, bin gut versorgt, aber der Unterschied fällt mir eifnach auf.
Die fetten Jahre sind vorbei, vor 3 Wochen kam jeder mit Skript durch quasi...
 
Game over ... mehr als eine Stunde. Aber aufregend wie immer. Naja ist eh Arbeitszeit ;-)
 
Also ich hab es nun 8x die letzten Monate geschafft, ne Karte zu bekommen, alle brav weiter gegeben.
Habe mich an meine eigene veröffentlichte Anleitung gehalten und das ging prima.
Jetzt versuche ich es 3x mit dem Holländer und es kommt nix raus.
So wirklich wahnsinnig toll scheint das Ding ja auch nicht zu sein, was?
Will nicht klagen, bin gut versorgt, aber der Unterschied fällt mir eifnach auf.
Hast du ganz toll gemacht Kenny :)
 
"Die Warteschlange wurde angehalten." :(
 
Früher war es lustiger, da musste man nur schnell sein o_O
Auf jeden Fall!
Die Warteschlange stinkt doch nur und bringt genau nix gegen Bots, die sich einfach mit x Sessions einreihen.
 
Hä? Hat auch nur einer eine Graka bekommen? Zwar geringe Stückzahl, aber so eine schlechte Ausbeute?
 
Biste nen bissl spät dran. Hausaufgabe bis nächsten Donnerstag, über AMD Drop informieren.
Hilft ihm halt nicht, wenn man eh nicht "spenden" kann. Campe die ko-fi Seite jetzt 10 Tage, aber die Möglichkeit war bis jetzt nur mit der Browserkonsole da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh