sth7
Experte
Was ist das besagte Holländerskript? Hab bisher nur bei NVIDIA probiert ^^Bin durch mit Hollänerskript aber Stock ist ned freigeschalten![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das besagte Holländerskript? Hab bisher nur bei NVIDIA probiert ^^Bin durch mit Hollänerskript aber Stock ist ned freigeschalten![]()
Ich kann auch nicht verstehen wie man ohne Script oder Bot an eine Karte kommen sollIch versuche mittlerweile seit 3 Monaten jede Woche mit 20+ Tabs.
Das beste was ich hatte sind 35 minGeil
Was ist das besagte Holländerskript? Hab bisher nur bei NVIDIA probiert ^^
Kauf dir Fuze. Die legen AMD geradeWas ist das besagte Holländerskript? Hab bisher nur bei NVIDIA probiert ^^
dann bis nächste woche in ruhe einlesen, die frage kommt jetzt zum falschen zeitpunktWas ist das besagte Holländerskript? Hab bisher nur bei NVIDIA probiert ^^
Wie geschrieben: Weder 68XT noch 69XT noch 67XT konnte ich in den Warenkorb packen.geduld; die werden nach und nach rausgegeben. letzte woche hat man noch 15 min nach drop zeugs bekommen
"schnell sein" ist halt leicht bottbarFrüher war es lustiger, da musste man nur schnell sein![]()
Biste nen bissl spät dran. Hausaufgabe bis nächsten Donnerstag, über AMD Drop informieren.Was ist das besagte Holländerskript? Hab bisher nur bei NVIDIA probiert ^^
Fuze ist nicht so einfach zu bekommen? Watininglist?Kauf dir Fuze. Die legen AMD gerade
Statt diesem nichtssagendem Kommentar, hättest du auch einfach die Antwort posten können. Also danke für nichtsBiste nen bissl spät dran. Hausaufgabe bis nächsten Donnerstag, über AMD Drop informieren.
nun angehalten.... fehler im system?Wie geschrieben: Weder 68XT noch 69XT noch 67XT konnte ich in den Warenkorb packen.
Die fetten Jahre sind vorbei, vor 3 Wochen kam jeder mit Skript durch quasi...Also ich hab es nun 8x die letzten Monate geschafft, ne Karte zu bekommen, alle brav weiter gegeben.
Habe mich an meine eigene veröffentlichte Anleitung gehalten und das ging prima.
Jetzt versuche ich es 3x mit dem Holländer und es kommt nix raus.
So wirklich wahnsinnig toll scheint das Ding ja auch nicht zu sein, was?
Will nicht klagen, bin gut versorgt, aber der Unterschied fällt mir eifnach auf.
Hast du ganz toll gemacht KennyAlso ich hab es nun 8x die letzten Monate geschafft, ne Karte zu bekommen, alle brav weiter gegeben.
Habe mich an meine eigene veröffentlichte Anleitung gehalten und das ging prima.
Jetzt versuche ich es 3x mit dem Holländer und es kommt nix raus.
So wirklich wahnsinnig toll scheint das Ding ja auch nicht zu sein, was?
Will nicht klagen, bin gut versorgt, aber der Unterschied fällt mir eifnach auf.
Ich glaube das hier ist einfacher zu botten als z.b. das System von NBB"schnell sein" ist halt leicht bottbar
Auf jeden Fall!Früher war es lustiger, da musste man nur schnell sein![]()
Leider ja, aber man hatte gefühlt eine größere Chance als mit der aktuellen Warteschlange"schnell sein" ist halt leicht bottbar
Es ist Drop, da hab ich keine Zeit hier nen Roman zu schreiben.Statt diesem nichtssagendem Kommentar, hättest du auch einfach die Antwort posten können. Also danke für nichts![]()
Hilft ihm halt nicht, wenn man eh nicht "spenden" kann. Campe die ko-fi Seite jetzt 10 Tage, aber die Möglichkeit war bis jetzt nur mit der Browserkonsole da.Biste nen bissl spät dran. Hausaufgabe bis nächsten Donnerstag, über AMD Drop informieren.