[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

ach komm ey, leck mich doch am Arsch.
Ich bin durch die Warteschlange durch, bin im Shop, bekomme nur ein blaues Zahnrädchen bei "add to cart" und kann weder Graka noch CPU in den Warenkorb legen.
Das ist doch echt die größte Scheiße.
Seit so vielen Monaten probiere ich so eine kack karte zu bekommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shop leer 😀
War regulär im Shop und laut Script noch etwas bestand, aber waren schon ausverkauft
 

Anhänge

  • DSC_0934.JPG
    DSC_0934.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 197
Was war denn das für ein komischer Drop? Internetverbindung sei weg, dann ist man dran und fliegt doch wieder raus und hat ne Warteschlange von über ner Stunde und als ich einfach nochmal auf amd.com und in den Shop ging, war ich sofort drinnen und konnte eine 6900 XT ordern :unsure:
 
Ich konnte bestellen und kam dann auf die Seite, wo man die Mail eingeben muss und Captcha lösen. Ging die Bestellung dann durch?
 
Das kann doch nicht sein! :-( Tatsächlich einen Slot bekommen und dann kann dieser doofe AMD Shop nicht mit Umlauten umgehen die in meiner Anschrift bei PayPal hinterlegt ist. Bis ich auf eine andere Zahlungsart umgeschwenkt bin war alles weg.
 
war bei mir auch. Paypal wurde aber schon abgebucht und Auftragsbestätigung kam auch schon. sollte safe sein (sofern keine Storno)
Ich drück uns die Daumen, würde mich über die 6700 XT sehr freuen! Alles andere ist wirklich ne Einhorn-Jagd, da wurde hier nicht übertrieben 😀
 
Was war denn das für ein komischer Drop? Internetverbindung sei weg, dann ist man dran und fliegt doch wieder raus und hat ne Warteschlange von über ner Stunde und als ich einfach nochmal auf amd.com und in den Shop ging, war ich sofort drinnen und konnte eine 6900 XT ordern :unsure:
wie gesagt "unter 6 Minuten" dauerte mit 2 Verbindungsabbrüchen dann über 10 auf einmal
 
Das kann doch nicht sein! :-( Tatsächlich einen Slot bekommen und dann kann dieser doofe AMD Shop nicht mit Umlauten umgehen die in meiner Anschrift bei PayPal hinterlegt ist. Bis ich auf eine andere Zahlungsart umgeschwenkt bin war alles weg.
Das haettest Du vorher wissen koennen ;)
 
So ein mist. Konnte nicht bestellen, weil dieser Fehlercode kam von wegen man kann nichts zum Warenkorb hinzufügen
 
Das kann doch nicht sein! :-( Tatsächlich einen Slot bekommen und dann kann dieser doofe AMD Shop nicht mit Umlauten umgehen die in meiner Anschrift bei PayPal hinterlegt ist. Bis ich auf eine andere Zahlungsart umgeschwenkt bin war alles weg.
Nimm es nicht böse, aber dass wurde hier bereits 1000 mal angesprochen. Gehört quasi zur Vorbereitung.
 
Hmm, ich war auch dran und habe die 6700XT ausgewählt und seit über 8 min dreht sich das Rad solve captcha. Hab locker 50 gelöst.
 
Wow ich kann nicht mehr.
Letzten Donnerstag ohne Script durch gekommen und konnte eine 6700xt bestellen. 30 Sec später wird meine Kreditkarte gesperrt und alles war für die Katz.

Und dann heute wieder ohne Script das FETTE EINHORN 6800xt bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und bis jetzt sieht alles gut aus. CC wurde nicht gesperrt und Paypal zeigt alles an. AMD E-Mail auch schon bekommen. Oh Gott jetzt bitte keine Storno seitens AMD bekommen.

Weiß jemand ob es Probleme geben könnte wenn man zwar schonmal eine Karte bestellen konnte, aber die Zahlung quasi nicht durchgekommen ist weil der Betrag von der Kreditkarte instant wieder zurückgebucht wurde wegen der Sperrung?
 
Ich konnte bestellen und kam dann auf die Seite, wo man die Mail eingeben muss und Captcha lösen. Ging die Bestellung dann durch?

Bestellung wurde mal entgegengenommen falls du ein entsprechendes Mail bekommen hast und eine Abbuchung bei PP.
Ob danach auch geliefert wird oder doch storniert, ist eine andere Geschichte. Safe ist das noch lange nicht.

Das kann doch nicht sein! :-( Tatsächlich einen Slot bekommen und dann kann dieser doofe AMD Shop nicht mit Umlauten umgehen die in meiner Anschrift bei PayPal hinterlegt ist. Bis ich auf eine andere Zahlungsart umgeschwenkt bin war alles weg.

Himmel, steht doch in allen hier verlinkten Anleitungen... :cry:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh