Körperklaus
Experte
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- 23.03.2022
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Sorry, aber der AMD Support ist doch eine Katastrophe.
Treiber hier, Bios-/Windows-Update da, Grafikkarte ausbauen, Grafikkarte einbauen, Grafikkarte in einem anderen System testen, anderes Netzteil verwenden. AMD-CleanIp und bitte noch drei mal um das Gehäuse rennen, eine Ziege schlachten und das Blut bei Vollmond auf den PCI-Slot streichen...
Der Schriftverkehr geht jetzt schon über 10 Mails und die wollen das Problem einfach nicht verstehen oder ignorieren - dabei hört das doch jeder mit einem halben Ohr. Fehlt nur noch, dass die Lisa persönlich vorbeischicken, um bei mir ins Case zu sehen.
Ich ziehe die Anfrage jetzt zurück und lebe damit, aber Support geht für mich anders. Insbesondere, wenn man als erstes ein Video des Problems schickt und das "Problem" dort eindeutig als hardwareseitig zu identifizieren ist.
Nun, aber zu den wichtigen Sachen:
Denkt ihr, heute droppt noch mal was oder die haben jetzt für den Refresh-Launch auf Dienstag Nachmittag umgestellt?
Treiber hier, Bios-/Windows-Update da, Grafikkarte ausbauen, Grafikkarte einbauen, Grafikkarte in einem anderen System testen, anderes Netzteil verwenden. AMD-CleanIp und bitte noch drei mal um das Gehäuse rennen, eine Ziege schlachten und das Blut bei Vollmond auf den PCI-Slot streichen...
Der Schriftverkehr geht jetzt schon über 10 Mails und die wollen das Problem einfach nicht verstehen oder ignorieren - dabei hört das doch jeder mit einem halben Ohr. Fehlt nur noch, dass die Lisa persönlich vorbeischicken, um bei mir ins Case zu sehen.
Ich ziehe die Anfrage jetzt zurück und lebe damit, aber Support geht für mich anders. Insbesondere, wenn man als erstes ein Video des Problems schickt und das "Problem" dort eindeutig als hardwareseitig zu identifizieren ist.
Nun, aber zu den wichtigen Sachen:
Denkt ihr, heute droppt noch mal was oder die haben jetzt für den Refresh-Launch auf Dienstag Nachmittag umgestellt?